• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Deikoon hat heute Geburtstag

Ta -Maja:starke Frauen braucht die Welt

ähm nee braucht sie nicht xd :D:D

zurück zum thema :

Alles Gute Deikoon zu deinen Purzeltag :balloon::balloon::balloon::balloon::balloon::balloon:
Lass es Rocken und hau anständig auf den Putz :):)

LG Kläffer

(hatte Deikoon nicht schon purzeltag ? sry wenns falsch ist )

ich danke euch allen für die guten Wünsche :)

@kläffer

also mein Mann mag starke Frauen :p

jetzt war ich ein bissl verwirrt wegen dem titel:D
die elfe hatte doch erst geburtstag:confused::o;)....

wünsch dir natürlich auch alles gute zu deinem burzeltag:)

Ich hoffe doch sehr, dass die Zutaten Deiner Geburtstagstorte andere sind, als die der Elfen-Geburtstagstorte :curtain: *binschonwiederweg*

Huh, dann noch ganz ganz ganz liebe Geburtstagsgrüße von meinen Männern und mir :)

Und ja: Hinter jeden starken Mann steht eine starke Frau , gel??? :D

der Elfengeburtstag war am 13.10 - sein Frauchen hatt heute :D

allen einen recht schönen Dank für eure lieben Wünsche :)

@Rusty

ein starker Mann braucht eine starke Frau ;):D

ähm nee braucht sie nicht xd :D:D

zurück zum thema :

Alles Gute Deikoon zu deinen Purzeltag :balloon::balloon::balloon::balloon::balloon::balloon:
Lass es Rocken und hau anständig auf den Putz :):)

LG Kläffer

(hatte Deikoon nicht schon purzeltag ? sry wenns falsch ist )

na das glaub ich dir gern, daß du so starke frauen wie die manu nicht verkraftetst:D

Jössas, kaum schaut man zwei Tage ned ins Forum is ma schon zu spät dran:o

Also: Spät, aber herzlich: Happy Birthday, Deikoon!!!:)

Danke euch allen für die lieben und guten Wünsche - hab mich sehr gefreut, auch über die Nachzügler :)

Oben