Deckung einer Hündin

kiki010101

Neuer Knochen
Hallo,
ich habe eine kleine Hündin, die ich decken lassen möchte, aber ich habe noch keine Erfahrungen damit.
Wie lange dauert ein Decksprung -- wie verhält sich die Hündin dabei --- was muss ich dringend dabei beachten --- muss ich die Hündin festhalten ----
Das Problem ist, ich hab den Rüden schon hier, und meine Hündin ist bereit, aber ich hab das Gefühl es funktioniert nicht richtig.
Bitte dringend um Antwort

Danke sagt kiki010101

In 2 getrennte Zimmer sperren- bei Hunden geht das über die unbefleckte Empfägnis, schon vergessen?

ich glaub ich bin wohl im falschen forum gelandet.
ich dachte hier könnte man ernsthafte fragen stellen und vernünftige antworten erhalten.

Der Rüde is auch ein Zwerglanghaardackel.
Beide Hunde sind reinrassig mit Papieren.
Nur ich habe noch keine Erfahrungen mit Zucht, deshalb bin ich hier.

ja ich hab gehört man sollte ein onanierzimmer einrichten... playboy und videos rein und den rüden auf ein rotes samtsofa setzen, ungestört lassen, kommt dann mit dem sperma im gläschen wieder raus, super stolz...
dem mädel zum frühstück anbieten dackel sind so klein, die werden oral befruchtet...:p

kiki010101 schrieb:
ich glaub ich bin wohl im falschen forum gelandet.
ich dachte hier könnte man ernsthafte fragen stellen und vernünftige antworten erhalten.

da liegst du allerdings richtig, denn wir sind ein TIERSCHUTZforum und halten überhaupt nix von vermehrung.

wenn du klug bist, denkst selber nach, denn es sitzen genug hunde (auch welpen im tierheim) man braucht nicht noch mehr produzieren. noch dazu kranke, weil auf erbkrankheiten usw. läßt du deine hündin sicher nicht untersuchen (und den vater auch nicht), weil das kostet ja ne stange geld. die aufzucht der welpen ist übrigens auch nicht billig und fordert 24 stunden zeiteinsatz am tag....ist nicht so süüüüüüüüüüüß wie die welpen ausschauen....

Wenn du so wenig ahnung hast davon, dann LASS ES BLEIBEN !!!!