Deckrüden

kaan hübscher Kerl hatte ja jetzt Geb.dann nen Riiiiesen Knochen nachträglich;) Hat in seiner Linie van Joefarm und des Deux Pottois drin nicht schlecht ;)
 
kaan hübscher Kerl hatte ja jetzt Geb.dann nen Riiiiesen Knochen nachträglich;) Hat in seiner Linie van Joefarm und des Deux Pottois drin nicht schlecht ;)

Wobei des Deux Pottois wohl so ziemlich alle Malis in ihrer Ahnentafel haben. ;)

Joefarm bringt mir persönlich zu viele Welpen wovon man dann zu wenig erwachsene Hunde im Sportgeschehen findet oder sieht. :eek:
 
Das stimmt Joefarm hat wirklich viele Würfe und die Anzahl von Würfen die die haben kommen vieleicht 6 gute Hunde raus.:rolleyes:
Also Deux Pottois hat meine Hündin nicht drin,bin trozdem mit ihr zufrieden :);) Ich Persönlich finde auch das man was Deckpartner angeht bei den Malis nicht mehr ganz sooo gute gibt wie früher,es reicht nunmal einfach nicht ein paar Prüfungen zu machen und dann och so jetzt iser nen Deckrüde und ich laß ihn seinen Spaß haben.
 
Das stimmt Joefarm hat wirklich viele Würfe und die Anzahl von Würfen die die haben kommen vieleicht 6 gute Hunde raus.:rolleyes:
Also Deux Pottois hat meine Hündin nicht drin,bin trozdem mit ihr zufrieden :);) Ich Persönlich finde auch das man was Deckpartner angeht bei den Malis nicht mehr ganz sooo gute gibt wie früher,es reicht nunmal einfach nicht ein paar Prüfungen zu machen und dann och so jetzt iser nen Deckrüde und ich laß ihn seinen Spaß haben.

Stimmt, da hast du absolut recht.

Eine Hündin ohne des Deux Pottois? Auch nicht weiter hinten als nur bis zur vierten Generation? Woher hast du deine Hündin denn? (gern auch per PN)
 
Sie ist aus Holland hat keine Papiere sie ist zwar von nen Züchter aber damals war das für mich nicht so wichtig is ja auch schon 13 die Maus:) der Züchrer züchtet auch nicht mehr
 
Hi:D

Leo(so sein Rufname) ist am 7.9.2008 15jährig eingeschlafen.Er war wirklich ein toller Rüde!!!!!


Ich bin ewig lang schwer begeistert von "Foxforest Taste of Whisky" gewesen. Weiß leider nicht, ob er noch lebt. Zwei meiner Hunde haben ihn in der Ahnenliste. Gelebt hat er in Dänemark, seine Prüfungen waren eher jagdlicher Natur. Dieser Bursche war genauso, wie ich mir einen Terrier vorstell...

Nur mit Schutz hat das leider nix zu tun, mit "Deckrüde" allerdings schon :)

LG
Ulli
 
debby.dankeschön wird sich mein riesenbaby darüber freuen über einen knochen. gg mein christkindi lg jana
 
Hi:D

Leo(so sein Rufname) ist am 7.9.2008 15jährig eingeschlafen.Er war wirklich ein toller Rüde!!!!!

Na geh! Was ist das denn heuer für ein Border-Jahr :( Quendys Vater ist heuer gestorben, ihre Schwester am 11.10. und dann noch die liebe Vivian - lauter Verwandte :eek: Und jetzt gibts also den tollen Leo auch nimmer...

traurige Grüße
Ulli
 
@ Maddox: :D Ja da hast du Recht, Mistretta hunde sind ziemlich alle der Hammer!!! Deswegen bin ich ja auch noch so stolz auf meine halbe Mistretta-dame :cool:
 
Oben