Inge+Afghane
Super Knochen
Holly schrieb:Bin schon auf unsere erste ausstellung gespannt. habt ihr tipps für mich ?
http://www.nrv-hl.de/html/ausstellungen.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holly schrieb:Bin schon auf unsere erste ausstellung gespannt. habt ihr tipps für mich ?
Inge+Afghane schrieb:
Veri schrieb:Ich hab mich schon immer gefragt, ob man etwas bezahlt bekommt, wenn man seinen Rüden als Deckrüden zur Verfügung stellt (ich weiß, es geht eh nicht so viel ums Geld, aber trotz dem![]()
), weil der Züchter mit der Hündin kann immerhin die Welpen verkaufen, bekommt man einen Anteil????
![]()
LG![]()
Holly schrieb:Wie ist dass jetzt eigentlich wenn ich meinen wauzi dann mit 18 auf mich anmelde und er schon deckrüde ist? Also wenn ich 18 bin verkauft rein offiziell mein vater meinen hund an mich.![]()
Geht das eigentlich bzw. ist das sehr umständlich?
dogged schrieb:Hallo!
Warum so kompliziert machen?
Lass den Hund doch einfach auf den Namen von deinem Papa laufen, bei Ausstellungen kanns halt sein, dass dann er als Besitzer drin steht.
Aber da ihr ja den gleichen Familiennamen haben werdet, dürft das wohl kein Problem sein
LG Nina