decken, polster für tierheime, wem geben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gabi:

Wann bist du im 23. bezirk? Ich hole es mir auf jedenfall und dadurch ich selbständig bin, kann ich es mir von der zeit her einteilen:)

lg.
 
@gabi:

Wann bist du im 23. bezirk? Ich hole es mir auf jedenfall und dadurch ich selbständig bin, kann ich es mir von der zeit her einteilen:)

lg.

diese woche nicht mehr. irgendwann nächste woche, was aber immer eine spontanentscheidung ist. ABER mein lebensgefährte arbeitet ja auch im 23bezirk. fa. humana in der perfektastr.
ihm könnt ich den karton ins auto stellen und du könntest es dann von ihm holen, wann immer du zeit hast oder grad vorbeifährst. normalerweise arbeitet er von 7 uhr früh bis 16uhr. wird aber besser sein, wenn er den karton in der arbeit lässt, weil dann bist du nicht auf ihn angewiesen. ;)
am besten du sagst mir tag und ungefähre uhrzeit, wann du dort sein wirst, oder 1 tag vorher bescheid sagen reicht auch, und dann wissen die alle bescheid. ;)
passt das für dich??
 
Wenn er ihn morgen mitnehmen kann, dann hole ich ihn morgen .......

Weil ich ja am samstag rausfahr und dann nehm ich ihn gleich zur funny farm mit......

Danke lg. Cl.
 
ok, ich werd ihm den karton mitgeben. morgen ist freitag und er arbeitet nur bis 13.30. müsstest es also am vormittag holen. brauchst du sonst noch was?? blechreindln, alte halsbänder usw.??
 
@orkan: es war leider noch immer niemand da die sachen abholen :confused:
heute ist freitag und mein lg ist nur noch max. bis 14 uhr da.
die einfahrt ist vis a vis von der bäckerei mann
 
@orkan:
irgendwie komm ich mir ein wenig verarscht vor :mad:
gestern schreibst noch, dass du eh selbstständig bist und dir das einteilen kannst, du die sachen sicher abholen läßt und dann kein bild kein ton!
wenns dir nicht ausgeht, dann gib wenigstens bescheid. :rolleyes:

ich hab dir auch gestern geschrieben, dass mein lg nur bis ca. 13.30 da ist und du die sachen am vormittag holen müsstest. er ist jetzt so gut wie weg. sollte, wer immer das auch abholt, noch vorbeischauen, wobei ich keine ahnung habe, wie lange da jemand in der firma ist, es sind 2 kartons auf denen "privat HR zagler" draufsteht. da sind die decken und die reindln plus div. drinnen.
ich hoffe, ich höre noch von dir!
 
@gabi1972:

War nicht Absicht:rolleyes:, bin zu spät aus dem Kundentermin gekommen und bin dann um 14.30 gleich ins tierheim gefahren, wie soll ich bescheid geben? Hab keine telefonnummer und keinen computer im auto. Tut leid, aber bin gleich montag früh dort. VERSPROCHEN......

Brauch ja die sachen, sonst hätte ich es nicht gesagt. Niemand will dich verarschen, bitte verzeih mir :eek:
 
@gabi1972:

War nicht Absicht:rolleyes:, bin zu spät aus dem Kundentermin gekommen und bin dann um 14.30 gleich ins tierheim gefahren, wie soll ich bescheid geben? Hab keine telefonnummer und keinen computer im auto. Tut leid, aber bin gleich montag früh dort. VERSPROCHEN......

Brauch ja die sachen, sonst hätte ich es nicht gesagt. Niemand will dich verarschen, bitte verzeih mir :eek:

bin zwar gabi7479, aber ich denke ja du meinst mich :D

weißt, für mich hörte es sich so an, als ob ja nicht du die sachen holen wolltest, sondern irgendjemanden den du darum gebeten hast. lese ich zumindest aus deinen vorherigen posts so heraus.
naja und die tel. von der fa. humana kriegst bei jeder auskunft und den namen meines lg hab ich auch dazu geschrieben.
ok, bis MO stehen die sachen noch dort. ab 7uhr früh, kannst dort vorbeifahren und sie dir abholen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben