decken, polster für tierheime, wem geben??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gabi7479

Gesperrt
Profi Knochen
hallo, wahrscheinlich poste ich es hier grad falsch. keine ahnung. :eek:
ich hab eine große schachtel voll mit decken, steppdecke, daunenpolster usw. ich möchte, dass es die tiere in den ärmsten tierheimen oder tötungsstationen bekommen.
wer mag das haben?? ;)
 
am 26.8. ist in der HuZo Angelibad Spendentreff für die Tierheime in Bratislava und Skalica.

ich denk, dort wird das bestimmt gebraucht.

lg
 
@gabi1974:

Würde die sachen gerne haben wollen, ich sags @klanapinscher aus dem forum, sie ist nämlich irgendwo in deiner gegend wohnhaft....

Sag dir bescheid, falls noch aktuell.....

lg. Cl.
 
also snoopy&jenny war die erste, sie solls mitnehmen. ;)
schachtel wartet auf euch. da war vor jahren mein pc monitor drinnen. also damit du dir die größe ungefähr vorstellen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
@gabi1974:

Würde die sachen gerne haben wollen, ich sags @klanapinscher aus dem forum, sie ist nämlich irgendwo in deiner gegend wohnhaft....

Sag dir bescheid, falls noch aktuell.....

lg. Cl.

ich hätt aber auch noch eine gut erhaltene, aber halt für uns ausgediente matratze, wollt ihr sowas auch?? ein paar decken find ich sicher auch noch. bei meinen alten hundesachen müsst ich schauen. viell. hab ich auch noch alte halsbänder, wasserschüsseln usw. ;)
 
@gabi1974:

Würde die sachen gerne haben wollen, ich sags @klanapinscher aus dem forum, sie ist nämlich irgendwo in deiner gegend wohnhaft....

Sag dir bescheid, falls noch aktuell.....

lg. Cl.

sooooo, da die sachen von mir jetzt doch keiner holen kommt, sind sie wieder zu haben. ich glaube ich könnte auch noch alte blechreindln als wasserschüsseln dazugeben. ;)
bitte melde dich, wenn du die sachen noch haben möchtest. ;)
 
ich dachte immer, dass soooo vieles für die hunde gebraucht wird. vor allem ist der sommer bald aus und somit gehen die temperaturen auch bald wieder tief runter. ich wollte helfen, damit die armen hunde im winter nicht so frieren und nicht am kalten und harten boden liegen müssen.
es meldet sich aber niemand für die sachen und somit werde ich sie, wenn sich in den nächsten tagen auch keiner meldet, wegschmeissen. :rolleyes: :(
 
Wieso bringst du sie nicht ins Angelibad zu dem Treffen?
Ist von der Autobahn super zu erreichen.

Es ist schwierig für die "Spendensammler" alles sofort abzuholen, die können sich auch nicht vierteilen.
Das passiert alles auf privatinitiative, mit privat Benzingeld, privat Auto, eigener Freizeit, daneben arbeiten, usw usf

Und wenn etwas weiter weg liegt oder außerhalb der üblichen Route muss man sich die Zeit auch erst mal frei schaufeln um dort hin zu fahren.

Aber ich hätte noch einen anderen Tip. Die Schachtel zu kleben und selbst an eins der Tierheime zu schicken. Das Porto kostet nicht die Welt und eine PC-Monitorschachtel ist nicht soooo riesig.
Wäre schade wenn das alles weg geworfen wird.
Und wie gesagt, egal wer zu dir fährt, die zahlen dafür dann auch Benzin.
Ich kanns mir leider nicht leisten soviel herum zu fahren, sonst hätte ichs einfach mal abgeholt und zu den zuständigen Personen gebracht, aber das geht im Moment nicht.

lg Tamara
 
es geht nicht darum, dass ich nicht warten kann, bis es wer holt. es meldet sich gar keiner, der einfach sagt: hebs auf, irgendwann in den nächsten wochen holts wer. das würde mir ja schon reichen. ;)
ich kanns nicht hinbringen. ich hab 2 hunde und einen 2jährigen buben zu hause und bin tagsüber alleine. das geht einfach nicht. und es ist ja kein katzensprung dorthin.
 
Hallöchen,

ich fahr am samstag zur "funny farm" dieser gnadenhof dem ich helfe und das ist nach korneuburg. Liegt das am weg? Wenn ja, dann hole ich es gerne beim vorbei fahren........

Lg. Cl.
 
ich glaub nicht, dass das am weg liegt. ich wohne an der westaustobahn ;) ich glaub nicht, dass wenn man von guntramsdorf kommt über die westautobahn nach korneuburg fährt. :eek: kenn mich da aber selber nicht wirklich aus. :D
man muss es ja nicht direkt von mir zu hause holen. wenn jemand auf der west die abfahrt HOCHSTRASS kennt, dort kann man sich am parkplatz super treffen.
 
achja und ausserdem bin ich ca. 1mal die woche im 23bezirk. vielleicht mags ja da mal wer übernehmen?? das wäre viell. leichter. ;)
 
also wenn du von mir dort hin fährst brauchst über die A21 ca ne dreiviertel Stunde dort hin. Von dort dann wieder zurück auf der A21. Ich schätze mal, dass du dann in ner halben Stunde bis dreiviertel Stunde in Kloburg bist.
Laut Routenplaner müsste Eichgraben dort sein wo A21 auf die A1 trifft.

Oder du fährst zuerst dort hin und dann zu mir und von mir bist du dann auch in ner dreiviertel Stunde in Kloburg. Aber ich glaub so wäre es umständlicher und länger.

lg Tamara
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben