Daumendrücker gesucht ...

Gelöscht_38

Gesperrt
Super Knochen
hallo!

Ich brauch noch ein paar Daumendrücker ... hab morgen meine Wiederholungsprüfung in Mathe (9.00 schriftlich - 17.00 mündlich) und bin schon total nervös ...
Ich komm allerdings fix in die nächste Klasse, weil ich die "klausel" bekommen hab ... also nicht mehr lang bis zur Matura ;)

Also bitte GANZ FEST DAUMEN DRÜCKEN!

Merci!

LG Nina

Irish schrieb:
*quetschdrückquetsch* Gut so? :D

TOI TOI TOI!!

ich quetsch auch meine daumen für dich

darfst sie aber für mich auch quetschen, nina

morgen hat meine kleine den ersten schultag und ich bin hypernervös :eek:

(oje die schrecklichen nervösen mamas, haben angst das ihre kinder nicht in der schule bleiben wollen :rolleyes: )

lg sandra

..auch der nina fest die daumen drückt! :)...

wenn ich mich recht erinner, is ja dieser mathe-onkel ein ziemlich unumgänlicher, eigenartiger zeitgenosse :( ...hoffe, du lässt dich ja nicht fertig machen!

alles liebe
mia - mit den bis am abend vermutlich scho blauen daumen ;)

Hallo!

So, schriftlich ist vorbei, jetzt muss ich mündlich um 13.20 Uhr dran ... ihr könnt also eine Drückpause machen :D

Es hat halbwegs hingehaut, zwei "blöde" Aufgaben waren natürlich wieder dabei :mad: :(

LG Nina

Hallo dogged,
hey super, soll heissen wenn du mündlich dran kommst ist die Schriftl. mind. positiv, oder?
Halt dir am Nachmittag die Daumen.
lg
Friese

Hallo!

Nein, leider nicht ... aber ich hoff, dass ich schriftlich wenigstens einen 4er hab, schön langsam weiß ich nimmer, was ich in dem ...-Fach tun soll, weil gelernt hätt ich eh immer :(

LG nina

*daumendrück*

In Mathe Wiederholungsprüfungen bin ich glaub ich der absolute Experte hier. Ich will gar nicht sagen, wieviel ich in meiner Laufbahn hatte :rolleyes: Na ja, aber die Matura hab ich dann auch noch knapp gepackt, mein Vorteil war, dass ich halt sonst nirgends Probleme hatte. Scheint ja bei dir auch so zu sein, oder? Also keine Panik! :)

ICH HAB BESTANDEN
456.gif

Danke fürs Daumendrücken, ihr seid klasse
kiss_3.gif

Oben