• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Daumendrücker gesucht ...

Nur noch bis Sonntag *warn*
newwer.gif
:D
Da mach ich dann gleich noch den Landesmeister-Titel, dann hamma was zum Feiern
dance00.gif

Erster Schultag gut überstanden worden?

LG Nina

dogged schrieb:
Nur noch bis Sonntag *warn*
newwer.gif
:D
Da mach ich dann gleich noch den Landesmeister-Titel, dann hamma was zum Feiern
dance00.gif

Erster Schultag gut überstanden worden?

LG Nina

sie geht morgen freiwillig wieder in die schule :D

freu mich schon auf dich, svenja ist auch schon ganz neugierig

lg sandra

Hallo!

Besaufen klappt nicht so ganz, muss ja am Mittwoch wieder fit sein für die Schule :D :D :D

Heut abends geh ich brav Nachtwallfahrt, die ist im Freien, vorher Bergmarsch, und meine Wuffls können auch mit :)

LG Nina

Zunächst mal, Gratulation zur Prüfung.

Aber ne mündliche Prüfung in Mathe??????
Hölle!!!!
Also, da muß ich gestehen, da gibts Grenzen für mich.
Ich war immer megasaumies imn Mathe!!
Die grenzen waren bei mir mit der zweiten Unbekannten erreicht!
Weiter komme ich nicht und werde es auch nie.
Es sei denn es gibt irgendwann nen Mathetrunk!!!
Also, Hut ab
"...Neidischwerd" ;)

LG
Indra

Hallo!

Das ganze befindet sich in Schwaz, und ist bis jetzt einzigartig in Tirol *stolzbin* - wird auch vom ESF gesponsert.

Ich brauch noch eineinhalb Jahre (Maturajahr gilt ja nur als halbes ;) ), komm jetzt in die 4. Hak.

LG Nina

Oben