Das taugt mir!!!!

Jössas, auf das

bin ich noch nicht eingegangen...:o:D

Da Aaron ja öfter mit uns fernsieht (und er das genau und gewissenhaft tut), gefällt es ihm gar nicht, wenn ein fremder Hund da bei uns in der Wohnung auftaucht. Da kann er noch so friedlich neben uns dösen, wenn ein Hund im Fernsehen erscheint, wird zuerst das eine Ohr gehoben, dann das andere, dann der erste Kontrollblick Richtung Fernseher geschickt, dann richtet er sich auf - und dann knurrt und bellt er. :D
Warum nur tun mir solche Hunde immer leid? Vielleicht weil sie nicht lernen durften das es für sie uninteressant ist was ich mir ansehe?...Sprich falls ich das falsche ansehe stresst es den Hund...Oh wie schräg...Sry,aber das musste sein...tw. gruselt es mich.

Meine flippt ja auch aus wenn sie im TV andere Hunde oder besser andere Tiere sieht. Wenn ich's ohnehin nicht anschauen möcht, zapp ich weiter. Ansonsten kommt der Hund in ein anderes Zimmer, basta.

Jössas, auf das

bin ich noch nicht eingegangen...:o:D

Da Aaron ja öfter mit uns fernsieht (und er das genau und gewissenhaft tut), gefällt es ihm gar nicht, wenn ein fremder Hund da bei uns in der Wohnung auftaucht. Da kann er noch so friedlich neben uns dösen, wenn ein Hund im Fernsehen erscheint, wird zuerst das eine Ohr gehoben, dann das andere, dann der erste Kontrollblick Richtung Fernseher geschickt, dann richtet er sich auf - und dann knurrt und bellt er. :D

kauf ihm seinen eigenen Fernseher, dann darf er selber bestimmen was er gucken will.........:D

hoffentlich liest das alles niemand, weil das ist schon sehr grenzwertig :rolleyes::cool::eek:

kauf ihm seinen eigenen Fernseher, dann darf er selber bestimmen was er gucken will.........:D

hoffentlich liest das alles niemand, weil das ist schon sehr grenzwertig :rolleyes::cool::eek:

:D:D:D ich hau mich ab.......na hoffentlich befolgt jetzt nicht irgendwer unbedarfter auch noch deinen rat:D:eek::rolleyes: (zutrauen würd ichs ja einigen hier im forum)

:D:D:D ich hau mich ab.......na hoffentlich befolgt jetzt nicht irgendwer unbedarfter auch noch deinen rat:D:eek::rolleyes: (zutrauen würd ichs ja einigen hier im forum)

herr rütter/riepke wir haben ein problem, bitte helfen sie uns schnell:
unser hund lässt uns nicht fernsehen, der gibt uns nicht mehr die fernbedienung, was sollen wir tun?

so in der art??? :D :D :D

Also würde ich meinen Herr Bär ne Schütteldose o. ä. hinwerfen weil er bellt im Garten wenn ich das nicht will grad wüsste ich was er tun würde:

Er würde sich das Ding schnappen und woanders hinschleppen frei nach dem Motto, cool, da spielt wer mit mir :D

Manu, wie, hat deiner keinen eigenen TV? Wir ja, spielen A und D mal Fußball gegeneinander müssen wir hier nicht streiten ... er als geb. Österreicher ist halt für A und ich ..... :D

ich hatte auch so eine hündin, bei der war der fernseher in akuter gefahr, wenn ein hund im bild erschienen ist, und da hat nix geholfen ausser giva aus dem zimmer zu entfernen...

brixi dagegen war begeistert von springturnieren, da hat sie sich (ein hsh!) auf dem fernsehsessel niedergelassen und wollte nicht einmal mehr spazieren gehen

und piggy hat ganz heldenhaft den grizzly in universum vertrieben, als er nicht mehr im bild war, war für sie die welt wieder in ordnung

und dann gabs noch eine hündin, die unseren lh verbellt hat, wenn er im fernsehen aufgetaucht ist...

aber vielleicht sollten wir einen thread hund und fs eröffnen?

Oben