noch nix von beispielwirkung gehört...?
der macht das so und so (und bringt es medienwirksam rüber) und es funktioniert confused, also mach ich das auch so...selbst hunde lernen durch beobachtung und nachahmung, aber menschen tun das nicht...?
Ja sicher wirds Leute geben, die das machen. Es gibt immer Leut die irgendwas machen obwohl irgendwer sagt, lasst es.
Allerdings würd ich ja zu gerne wissen, wie die Reaktion wäre, wenn ein Martin Rütter niemals mit einer Disk gescheppert hätte - nie erwähnt hätte - weil Nachahmung befürchtet
und dana erzählt hier irgendwer aus D, dass er das außerhalb des Fernsehens, da und dort bei einzhelnen Hunden für angebracht hält.
Dann würden hier so manche gaaaanz laut von Doppelmoral, von Feigheit und und und reden.
Er kanns ergo gar nicht richtig machen: steht er öffentlich - was ich persönlich absolut korrekt und richtig finde - dazu, dass er den Einsatz von "Schepperei" vereinzeltmal ok findet ist es falsch, würde er das in der Öffentlichkeit vermeiden und es käme auf, wärs gaaaaanz bös von ihm....
Auch wer in der Öffentlichkeit steht hat ein Recht seine Meinung mitzuteilen.....