Das Setterl reist zu ihren Altvorderen

mein Beileid :(

und auch wenns momentan wahrscheinlich unvorstellbar ist, irgendwann kann man mit einem Lächeln an sie denken und weiß damit dass sie einen nie wirklich verlassen....
 
Mein herzliches Beileid! Ich kenne, weder dich Nicole, noch kannte ich Isetta, aber jeder Beitrag über sie war immer wieder schön zu lesen und die Fotos ein Traum. Viel Kraft für die nächste Zeit und dem Setterl ein gutes Ankommen über der RBB!
 

Wenn unsere Tränen eine Treppe bauen könnten und Erinnerungen eine Brücke bauen, dann kletterten wir hoch in den Himmel und holten Dich zurück

dogspeed, Setterl und grüß mir den Merlin, wenn du ihn trifft​
 
Ach Nicole, mir fehlen die Worte! Ich drück dich ganz fest und wünsch dir alles Liebe und Gute.

Grande Dame, lass es dir gut gehen, wo auch immer du sein magst. Du hast mich mit deiner Würde tief beeindruckt.
 
ein schönes Alter hat sie erreicht und doch ist es viel zu früh, wenn sie gehen :(,
mein Beileid an euch...gute Reise Setterl...
 
Auch von mir, unbekannterweise, mit Tränen in den Augen mein herzlichstes Beileid.
Viel Kraft für die nächste Zeit
 
Mit Tränen in den Augen fühle ich unbekannter Weise mit dir

R.I.P. Isetta

Traurige Grüße und mein aufrichtiges Beileid!
 
Niemals werd ich vergessen, wie das Setterl mit der Taschenlampe im Maul durch den Maurerwald gestapft ist - und der Gregos sie fassungslos angeschaut hat :)

Süße Setti, ich wünsch Dir viel Spaß hinter der RBB, grüß alle die bereits drüben sind und wirf weiterhin ein Auge auf dein Frauchen :( :(

7.jpg


8.jpg
 
Alles Gute für die letzte Reise. Cody wird schon dort warten und sich über neue Spielgefährten freuen...

Jeder Hund ist unersetzlich, und auch wenn die Trauer groß ist, werden wir uns alle früher oder später über die vielen schönen Momente miteinander freuen. Mit Tränen in den Augen, aber dann immer mehr mit einem Lächeln auf den Lippen.
 
Jeder Hund ist unersetzlich, und auch wenn die Trauer groß ist, werden wir uns alle früher oder später über die vielen schönen Momente miteinander freuen. Mit Tränen in den Augen, aber dann immer mehr mit einem Lächeln auf den Lippen.

hi!!
dieser spruch hat mir sehr gefallen,auch wenn die zeiten bis zum lächeln auf den lippen sehr lange dauert!

mein aufrichtiges beileid,auch wenn ich euch beide nicht persönlich gekannt habe!!!

glg,irene
 
Oben