Das Setterl reist zu ihren Altvorderen

Es erübrigen sich ALLE Worte, wenn man den "Abschieds-Artikel am Anfang gelesen hat - - -:(

"ES ist halt soooo schwer,daß kein Ausdruck dafür zu gebrauchen ist......"
Ich fühle (unbekannterweise) mit Dir und obwohl Denie "Isetta" ein echt "stolzes Alter" erreicht hat - - -es ist IMMER zu früh - - -

SCHÖN, daß sie wirklich geliebt wurde (sie hat es sicher tausendfach "zurück-gegeben)

Sei umarmt (unbekannterweise - - - - - ich weiß,Du kannst es JETZT brauchen .....:(
 
Auch von uns unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für dich, liebe Nicole!

"Die Erinnerung ist das Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden könnnen..." hab ich mal irgendwo gelesen...

Dir liebe Isetta, wünschen wir eine saftig grüne Himmelswiese und ein Wolkenbett und alles Liebe und Gute hinter der Regenbogenbrücke!
 
Gute Reise :(

Dein Frauchen hat dich sehr geliebt, ihre Worte sind schmerzvoll aber schön geschrieben :(

Viel Kraft für die nächste Zeit! Die Maus wurde sicher schon von vielen Freunden erwartet :)
 
ausser "run free setterl" und "mein beileid" fallt mir nix gscheites ein, aber mir fehlen da sowieso immer die worte
 
Oh mann, ich les das erst jetzt :(

Alles gute hinter der RBB, pass gut auf deine Lieben auf, du wirst für immer unvergessen bleiben!

Fühl dich gedrückt, Nicole, das Setterl war ein ausgesprochen einzigartiger Hund!
 
das man verbundenheit, "eins sein" und liebe in worte fassen kann hast du mit deinen worten bewiesen ... !

mein aufrichtiges beileid!

RIP wunderschöne isetta ... !

irgendwann werdet ihr euch wiedersehen!
 
A geh...nun ist das Setterl auch auf der Regebogenwiese :(

Ich habe es immer bewundert wie gut sie (zumindest hats auf den fotos so ausgesehen) in ihrem alter noch drauf war....

machs gut Isetta, run free!
 
Liebe Nicole,

auch ich kannte Isetta nicht persönlich und auch dich nicht, dennoch möchte ich dir mein herzliches Beileid wünschen. Es ist immer schwer ein geliebtes Tier gehen lassen zu müssen...

RIP Isetta im Herzen deines Frauchens und deiner Familie wirst du ewig weiterleben. :(
 
Mah, ich seh' das jetzt erst - weil ich hier so ungern reinschau.

Ich kannte sie ja nur von den Fotos, die ich immer sehr gern gemocht habe, aber eines kann ich mit Gewißheit sagen: Sie war eine der grandes dames des Forums!

Tut mir sehr leid für Dich!
 
2 Jahre sind es nun schon...
und ich merke täglich, dass ich es noch nicht ganz verarbeitet habe.
langsam verblasst in meiner Erinnerung die letzte, so belastende Zeit, die mir damals wie eine nicht enden wollende Ewigkeit vorkam - in Wahrheit waren es ein paar lausige Wochen - und die vielen schönen gemeinsamen Jahre scheinen nach und nach heller durch. Und ich glaube jetzt fängt es dann erst an, richtig weh zu tun :(.
 
Ach je, zwei Jahre sind es schon wieder.....
Ich denke auch noch oft an die Setti, und die Alison natürlich auch.
 
Ist ja irre.... ja die Zeit fliegt so dahin......



427837_3311823972720_829111641_n.jpg
 
Oben