Das "Schöffen-Wuff-Forum-Tribunal" hat wieder zugeschlagen!!

naja, wenns nicht bös gemeint war wie denn dann?!
bitte ankreuzen ;) :
o herablassend
o beleidigend
o sich besser und klüger fühlen können als andere
o spaß :eek:

lg

hellokitty108 schrieb:
naja, wenns nicht bös gemeint war wie denn dann?!
bitte ankreuzen ;) :
o herablassend
o beleidigend
o sich besser und klüger fühlen können als andere
o spaß :eek:

lg

das musst du diejenigen fragen die es gepostet haben. ich kann nur von meinen aussagen sprechen ;)

Nun muss ich auch noch was dazu sagen. Ich hab mir das Ganze jetzt nochmals GENAU durchgelesen und soviele Wiedersprüche die es da gab, sind kein Versehen mehr.... Leute nicht bös sein, aber auch in Tirol gibt es soviele arme Junghunde, dass es sicher nicht schwer ist einen zu finden, schon gar net, wenn man sowenig Vorstellungen oder Wünsche zum Hund hat wie Esmeralda.....

Für mich bestanden ihre Aussagen nur aus Wiederspruch und sie war FÜR MICH (andere müssen es nicht so sehen/jeder hat seine Meinung) der typische Hundebesitzer "die ganze Umwelt richtet sich nach mir"....
Und wieviele Hundehalter kenne ich, die mir erzählen was sie alles mit dem Hund machen werden, wenn er mal da ist und nun heisst es 3 x tägl um den Block, weils kalt ist.....

Ich sagte auch meiner Mama immer als Kind "wenn ich das Tier (Hase/Meeri/Katze) bekommen kümmere ich mich sicher und mach auch den Stall/das Kistl ganz sicher" usw... Als das Tier dann da war, hielt mein Vorsatz wie bei den meisten Kindern ca. 14 Tage und so klang dieser besagte Beitrag für mich auch.

Sorry das ich meine Meinung habe, ob es zu verstehen ist oder nicht.....

LG Sylvia

Sylvia & Bande schrieb:
Nun muss ich auch noch was dazu sagen. Ich hab mir das Ganze jetzt nochmals GENAU durchgelesen und soviele Wiedersprüche die es da gab, sind kein Versehen mehr.... Leute nicht bös sein, aber auch in Tirol gibt es soviele arme Junghunde, dass es sicher nicht schwer ist einen zu finden, schon gar net, wenn man sowenig Vorstellungen oder Wünsche zum Hund hat wie Esmeralda.....

so braucht nur mal in die zeitung zu schauen!!!

Sylvia & Bande schrieb:
Für mich bestanden ihre Aussagen nur aus Wiederspruch und sie war FÜR MICH (andere müssen es nicht so sehen/jeder hat seine Meinung) der typische Hundebesitzer "die ganze Umwelt richtet sich nach mir"....
Und wieviele Hundehalter kenne ich, die mir erzählen was sie alles mit dem Hund machen werden, wenn er mal da ist und nun heisst es 3 x tägl um den Block, weils kalt ist.....

Sorry das ich meine Meinung habe, ob es zu verstehen ist oder nicht.....

LG Sylvia

*michanschließ*

annas schrieb:
Um deine Aussagen gehts ja eh nicht, du bist ja erst nach dem 100. Posting in den Thread eingestiegen :D

...was nit heißt dass ich nit mitgelesen hab! :D vor allem hab ich immer auf a foto zum angooglen äh anschauen gewartet. hätte sicher geholfen. :rolleyes:

carry25 schrieb:
ja, aber sie fährt nicht in irgendein th und verliebt sich plötzlich in einen hund. sie sucht bewusst hier nach einem und da sollte sie schon eine vorstellung haben.
ích bin auch in kein TH gefahren, sondern haben ihn nur auf einem foto gesehen!!

carry25 schrieb:
ich habe nicht gesagt, dass irgendetwas falsch ist, aber meiner meinung nach, sollte man sich vorher überlegen, was man will bzw. welche anforderungen man an einen hund stellt.

manchmal kommt es anders als man denkt........... ;)

carry25 schrieb:
wie gesagt, ich maße mir nicht an, über "falsch" und "richtig" zu urteilen, aber ich stehe zu meiner meinung und so sieht diese nun mal aus.

sondern???

carry25 schrieb:
bezüglich "fake": hast du dir den ganzen thread durchgelesen?
was machst du eigentlich, wenn es kein fake war??? :confused:

ET01 schrieb:
nachtrag: okay, daß sie nichtmal die größe weiß, ist etwas bedenklich. also wir wußten schon, daß unser hund ein großer sein soll und kein pekinese ;)

@iris denk mal, wie wir uns alle in der größe vertan haben beim curry :D

ich wollte eigentlich auch nie einen rüden, keinen kleineren hund und auch nicht wirklich einen terrier und was hab ich jetzt? eine currywurst :p :D

lg tina

Beyonder schrieb:
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=13730

liebe leute was ihr in diesem thread abgezogen habt ist meiner meinung unterste schublade, da hat ein user eine frage und postet dies, und ausser zynische, herablassende, kontraproduktive antworten kommt nichts.
die meiner meinung einzige vernüftige antwort kommt von @schnuffelchen auf seite 11.

kopfschüttelnd
Beyonder

Na wenn das so ist und nur ein User eine vernünftige Antwort geschrieben hat, werde ich in Zukunft mir nicht mehr die Finger wund schreiben um mehr herrauszufinden wenn jemand schreibt:
Ich suche einen Welpen oder auch Junghund, Rasse egal. Wenn jemand einen weiß, bitte bei mir melden! Danke!

Ich finds weder schlimm wenn einer absolut keine Vorstellung eines Hundes hat oder einer nur auf eine Rasse besteht...
Bleibt ja jedem selbst überlassen, immerhin sollte diese Person den Hund ein Hundeleben lang behalten.
Meine 3 Tierchen haben alle nicht meinen Vorstellungen entsprochen (soweit ich überhaupt Vorstellungen hatte).
Meine 1. Katze sollte ein Katzenbaby sein = ist ein verwahrloster alter Kater geworden
Meine 2. Katze sollte eine hellrote KATZE werden = ist ein weiß-roter KATER geworden
Mein Hund sollte ein Rassehund werden = da keine Rasse meinen Ansprüchen lt. Rassenbeschreibung "gerecht" wurde, wurde es ein "Risiko"Mischling

Wenn ich wieder mal vor der Entscheidung stehen sollte, was ich mir von einem Tier erwarte: ES MUSS LIEBE AUF DEN 1. BLICK SEIN!!!!

âlso ich war das mit der FH...*gg*...ich habe das ganze ganz ganz ganz bestimmt nicht böse oder ähnliches gemeint...sondern eher als lustig empfunden...ausser wiedersprüche nur wiedersprüche...
1. das alter...sich im jahr,monat und jahr zu irren..?? und es dann schnell zu ändern weil man ja mit 16 nicht auf die uni gehn kann..*komischfind*
2. die sache mit den 4!!!!!hunden die SIE schon hatte...allerdings starb der bobtail bevor sie auf der welt war...mhm..mhm...also ich finde bernis ja soooo geil...weil der berni damals von meinem dad...der war so super toll..mit dem konnte ich super umgehn..allerdings starb er als mein vater 10 war... :D
3.die eigentumswohnung...ich sag ja nicht das man als student sowas nicht haben kann..*smile*...aber warum wohnt sie noch nicht drin??weil sie nicht weiss wie viele qm² sie will oder wie???ich meine sie sucht JETZT nach einem hund und zieht dann um???überhaupt kein stress...
4.sie nimmt noch andere tiere mit in die wohnung also sind tiere dort bestimmt erlaubt...aba es ist ihr egal ob es eine rasse ist die sehr viel jagdtrieb hat???und sie sucht JETZT nach diesem hund...als man sie dann darauf ansprach meinte sie zum umschaun^^...als ich meinte wenn sie den hund dann in 1 monat holt ist er vl. schon 7 mon. alt oder vergeben..dann meinte sie auf einmal wenn sie sich entscheidet kann sie gleich morgen umziehn...na dann soll sie sich entlich für ne wohnung entscheiden und nicht vorher suchen...

tut mir leid ich kann mir nicht vorstellen nach einem hund zu suchen bei dem ich nicht im eringsten weiss wie er sein sollte...bei uns war klar:wohnung wenig platz..kleiner hund...
haus, viel platz grosser hund...ob langhaarig,kurzhaarig,braun,weiss usw. egal aber zumindest die grösse sollte eine kleine rollespielen...das es wenn man nach keiner bestimmten rasse im TH sucht zu grössen unterschieden kommen kann oke...aber ich meine man geht nicht ins TH um sich einen malti zu kaufen und kommt mit ner dogge wieder raus....

also (hoffe ich lasse nichts bedeutendes aus):

ja, es kann sein, dass ich "schandl" mit "schauzerl" verwechsle. wenn dem so ist, entschuldigung! ich möchte hier nichts in den raum stellen, das nicht der wahrheit entspricht!

ich habe sicher nichts "böse" gemeint, wer daran zweifelt, kennt mich schlecht.

es gab hier mehr als nur den widerspruch mit dem datum, bedeutend mehr.
und die angelegenheit mit dem datum war nicht nur ein schneller tippfehler. ich bitte euch, denkts logisch... ich persönlich finde es auf jeden fall sehr unwahrscheinlich :rolleyes:

ich hab nichts dagegen, wenn man sich in einen hund verliebt, auch wenn der nicht genau dem entspricht, was man sich zuerst vorgestellt hat.
nur bewusst auf die suche gehen und gar nicht einschränken können finde ich doch etwas unüberlegt.

und wer es immer noch nicht glaubt: ich habe nie über "falsch" und "richtig" geurteilt, sondern lediglich meine meinung gesagt und mir (ja, ich gebe es zu) auch mal einen spaß erlaubt indem ich eventuell sarkastische bemerkungen gemacht habe. aber wer diesen spaß nicht versteht, tut mir leid.

das ist meine meinung. wer es anders sieht schön, wer nicht, noch besser.

ein paar von euch kennen mich mittlerweile vielleicht aber wirklich so gut, dass sie wissen, wie ich was meine.

lg

TinaB schrieb:
was machst du eigentlich, wenn es kein fake war??? :confused:

ich würde es erst gar nicht wirklich als "fake" bezeichnen (auch wenn ich das schon aus bequemlichkeit gemacht habe), da sie wirklich einen hund will, aber ich mir sehr sicher bin, dass sie, um besser dazustehen, gelogen hat.

ich werde es wohl nie 100 %ig herausfinden, aber ich bin fest davon überzeugt, dass es so ist, wie ich glaube.

und was sollte ich denn machen, wenn dem nicht so ist (sollte sich das jemals herausstellen, was ich bezweifle)?! :confused:

lg

@Carry.. Nein.. Du hast Schnauzerl und Schandl sicher nicht verwechstelt.

Es steht auch über die Tierpension Schand viel negatives hier im Forum.
Und nicht nur von mir.

@tinaB jaaaaa mit currys größe haben wir uns geringfügig verschätzt :D. er sah aber auch wirklich kniehoch aus .....und du hast extra die größere hundeklappe gekauft *lol*

@sylvia ja es gab ein paar widersprüche drinnen und ich bin auch nicht 100% sicher ob das posting "echt" ist....aber ist das ein grund jemanden soooooooooooooo niederzumachen???

ich denk da nur an das mädel, das sich den rottiwelpen geholt hat. da dachten auch manche ist ein fake und haben haargenauso agiert. und das mädel ist echt, und trainiert soviel ich weiß mit einem echten rottiwelpen beim sticha. was sich die arme alles anhören mußte, war nimma schön.

in der letzten zeit ist es ja wirklich oft so, daß man sachen offenlegen muß die keinen was angehen nur damit einem geglaubt wird. wirklich, grad daß kein bluttest, ausweis, meldezettel und was weiß ich noch alles verlangt wird.

Oben