Tina83
Super Knochen
annas schrieb:Ich zitiere Posting Nr. 1
was hat das jetzt aber mit meiner meinung zum thema zu tun?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
annas schrieb:Ich zitiere Posting Nr. 1
Tina83 schrieb:sags mirweil jemand glaubt dass es böse gemeint war? ich glaubs jedenfalls nicht
![]()
hellokitty108 schrieb:naja, wenns nicht bös gemeint war wie denn dann?!
bitte ankreuzen:
o herablassend
o beleidigend
o sich besser und klüger fühlen können als andere
o spaß![]()
lg
Um deine Aussagen gehts ja eh nicht, du bist ja erst nach dem 100. Posting in den Thread eingestiegenTina83 schrieb:das musst du diejenigen fragen die es gepostet haben. ich kann nur von meinen aussagen sprechen![]()
Sylvia & Bande schrieb:Nun muss ich auch noch was dazu sagen. Ich hab mir das Ganze jetzt nochmals GENAU durchgelesen und soviele Wiedersprüche die es da gab, sind kein Versehen mehr.... Leute nicht bös sein, aber auch in Tirol gibt es soviele arme Junghunde, dass es sicher nicht schwer ist einen zu finden, schon gar net, wenn man sowenig Vorstellungen oder Wünsche zum Hund hat wie Esmeralda.....
Sylvia & Bande schrieb:Für mich bestanden ihre Aussagen nur aus Wiederspruch und sie war FÜR MICH (andere müssen es nicht so sehen/jeder hat seine Meinung) der typische Hundebesitzer "die ganze Umwelt richtet sich nach mir"....
Und wieviele Hundehalter kenne ich, die mir erzählen was sie alles mit dem Hund machen werden, wenn er mal da ist und nun heisst es 3 x tägl um den Block, weils kalt ist.....
Sorry das ich meine Meinung habe, ob es zu verstehen ist oder nicht.....
LG Sylvia
annas schrieb:Um deine Aussagen gehts ja eh nicht, du bist ja erst nach dem 100. Posting in den Thread eingestiegen![]()
ích bin auch in kein TH gefahren, sondern haben ihn nur auf einem foto gesehen!!carry25 schrieb:ja, aber sie fährt nicht in irgendein th und verliebt sich plötzlich in einen hund. sie sucht bewusst hier nach einem und da sollte sie schon eine vorstellung haben.
carry25 schrieb:ich habe nicht gesagt, dass irgendetwas falsch ist, aber meiner meinung nach, sollte man sich vorher überlegen, was man will bzw. welche anforderungen man an einen hund stellt.
carry25 schrieb:wie gesagt, ich maße mir nicht an, über "falsch" und "richtig" zu urteilen, aber ich stehe zu meiner meinung und so sieht diese nun mal aus.
was machst du eigentlich, wenn es kein fake war???carry25 schrieb:bezüglich "fake": hast du dir den ganzen thread durchgelesen?
ET01 schrieb:nachtrag: okay, daß sie nichtmal die größe weiß, ist etwas bedenklich. also wir wußten schon, daß unser hund ein großer sein soll und kein pekinese![]()
Beyonder schrieb:http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=13730
liebe leute was ihr in diesem thread abgezogen habt ist meiner meinung unterste schublade, da hat ein user eine frage und postet dies, und ausser zynische, herablassende, kontraproduktive antworten kommt nichts.
die meiner meinung einzige vernüftige antwort kommt von @schnuffelchen auf seite 11.
kopfschüttelnd
Beyonder
Ich suche einen Welpen oder auch Junghund, Rasse egal. Wenn jemand einen weiß, bitte bei mir melden! Danke!
TinaB schrieb:was machst du eigentlich, wenn es kein fake war???![]()