annas
Super Knochen
Da werden dir aber viele Fories hier widersprechen!carry25 schrieb:ich hab glaubt, schandl ist so schlecht?!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da werden dir aber viele Fories hier widersprechen!carry25 schrieb:ich hab glaubt, schandl ist so schlecht?!![]()
annas schrieb:Da werden dir aber viele Fories hier widersprechen!
carry25 schrieb:bezüglich "fake": hast du dir den ganzen thread durchgelesen? siehst du keine widersprüche? als beispiel sage ich nur: geburtsdatum.
lg
Von mir hast du sicher Positives über Schandl gelesen oder hast mich gar überlesen?carry25 schrieb:ich hab diese behauptung ja nicht aufgestellt, kenne das ja gar nicht persönlich!
aber gelesen habe ich hier schon anderes! und sicher nichts positives!
däumeline schrieb:Huhu,
was ist denn falsch daran? bin übrigens genau deiner Meinung was die ganze Geschichte angeht... hab den Thread gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt...
annas schrieb:Von mir hast du sicher Positives über Schandl gelesen oder hast mich gar überlesen?![]()
carry25 schrieb:du hast das wahrscheinlich nicht mitgekriegt. sie hatte zuerst ein komplett anderes!![]()
PPS: irgendwie trägt das nicht unbedingt zu einem positiveren Eindruck beiAdministrator schrieb:Das Thema wurde auf Wunsch des Verfassers geschlossen.
Hi,carry25 schrieb:ähm... ich muss zugeben, dass ich mich nicht an alle posting erinnern kann, die zu diesem thema verfasst wurden![]()
![]()
![]()
Michaela schrieb:Hi,
verwechselst du es nicht mit dem Schnauzerl?![]()
lg Michi
leyla schrieb:ich finds auch irgendwie strange wie da in dem thread vorgegangen wurde![]()
ich hatte bis auf gross auch gar keine vorstellung von meinem zwuff... naja so gross ist er jetzt auch nicht![]()
ET01 schrieb:also das mit dem geburtsdatum kann man sehen wie man will. hier hab ich ZUFÄLLIG mein richtiges angegeben (glaub ich) ...aber z.b. in meinen icq userdetails hab ich falschen namen, und falsche daten drinn...mit absicht.
meine richtigen daten gehen keinen was an und grade im internet schon gar nicht.
hellokitty108 schrieb:hi tina,
also dich hab ich auch nicht gemeint- du warst doch auch nicht diejenige die esmeralde nur mehr ver..... hat.
hellokitty108 schrieb:tja esmeralda wollte einen hund und viele andere wollten sich nur wichtig machen und angreifen. ist ja wirklich unglaublich wichtig welches geb datum da drin steht und ob einer weiß wie mach fachhochschule abkürzt!
hellokitty108 schrieb:der ton macht die musik
Warum glaubst du wurde der Thread eröffnet, in dem wir hier schreiben?Tina83 schrieb:ich glaube nicht dass es jemand wirklich böse gemeint hat.![]()
annas schrieb:Warum glaubst du wurde der Thread eröffnet, in dem wir hier schreiben?
Beyonder schrieb:liebe leute was ihr in diesem thread abgezogen habt ist meiner meinung unterste schublade, da hat ein user eine frage und postet dies, und ausser zynische, herablassende, kontraproduktive antworten kommt nichts.
kopfschüttelnd
Beyonder