Das "Schöffen-Wuff-Forum-Tribunal" hat wieder zugeschlagen!!

annas schrieb:
Da werden dir aber viele Fories hier widersprechen!

ich hab diese behauptung ja nicht aufgestellt, kenne das ja gar nicht persönlich!

aber gelesen habe ich hier schon anderes! und sicher nichts positives!

carry25 schrieb:
bezüglich "fake": hast du dir den ganzen thread durchgelesen? siehst du keine widersprüche? als beispiel sage ich nur: geburtsdatum.

lg

Huhu,
was ist denn falsch daran? bin übrigens genau deiner Meinung was die ganze Geschichte angeht... hab den Thread gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt...

Lieben Gruß Linchen

carry25 schrieb:
ich hab diese behauptung ja nicht aufgestellt, kenne das ja gar nicht persönlich!

aber gelesen habe ich hier schon anderes! und sicher nichts positives!
Von mir hast du sicher Positives über Schandl gelesen oder hast mich gar überlesen? :p

däumeline schrieb:
Huhu,
was ist denn falsch daran? bin übrigens genau deiner Meinung was die ganze Geschichte angeht... hab den Thread gelesen und nur mit dem Kopf geschüttelt...

du hast das wahrscheinlich nicht mitgekriegt. sie hatte zuerst ein komplett anderes! ;)

annas schrieb:
Von mir hast du sicher Positives über Schandl gelesen oder hast mich gar überlesen? :p

ähm... ich muss zugeben, dass ich mich nicht an alle posting erinnern kann, die zu diesem thema verfasst wurden :D ;) :p

carry25 schrieb:
du hast das wahrscheinlich nicht mitgekriegt. sie hatte zuerst ein komplett anderes! ;)

Hab mich grad durch den ganzen Thread geackert... schade, wenn ich mal fertig gelesen hab wird der Thread geschließtet (nein, keine Wortkreation.. ist baischt :D)*schnüffz*

habs Geburtsdatum gefunden... ach, vielleicht hat sie mit der Faust getippt, da kommt das doch mal vor ;) oder sie war gedanklich irgendwo ganz woanders, Mensch seids doch net so bös, kann doch jedem mal passieren :D *hüstel*

Lieben Gruß
Linchen

PS: Mir tut der arme Hund jetzt schon leid...
Administrator schrieb:
Das Thema wurde auf Wunsch des Verfassers geschlossen.
PPS: irgendwie trägt das nicht unbedingt zu einem positiveren Eindruck bei :rolleyes:

ich finds auch irgendwie strange wie da in dem thread vorgegangen wurde :rolleyes:
ich hatte bis auf gross auch gar keine vorstellung von meinem zwuff... naja so gross ist er jetzt auch nicht :D

leyla schrieb:
ich finds auch irgendwie strange wie da in dem thread vorgegangen wurde :rolleyes:
ich hatte bis auf gross auch gar keine vorstellung von meinem zwuff... naja so gross ist er jetzt auch nicht :D

ich find wie gsagt das auch nicht zweifelhaft, viel mehr waren es die aussagen nebenher. mein lap und ich, wir haben gemeinsam auch keine genaue vorstellung von unserem zukünftigen hund, wir hatten auch keine als wir ashana geholt haben. also DAS finde ich auch nicht verwerflich. :rolleyes:

also das mit dem geburtsdatum kann man sehen wie man will. hier hab ich ZUFÄLLIG mein richtiges angegeben (glaub ich) ...aber z.b. in meinen icq userdetails hab ich falschen namen, und falsche daten drinn...mit absicht.

meine richtigen daten gehen keinen was an und grade im internet schon gar nicht.

ich mein wenns wirklich ein vertipper war, dann ist halt schon bissl krass. vor allem weil 10 und 03 eh gar keine anderen tasten sind.......

@carry ich glaub auch, daß du die schandl mit schnauzerl verwechselst ;)

ET01 schrieb:
also das mit dem geburtsdatum kann man sehen wie man will. hier hab ich ZUFÄLLIG mein richtiges angegeben (glaub ich) ...aber z.b. in meinen icq userdetails hab ich falschen namen, und falsche daten drinn...mit absicht.

meine richtigen daten gehen keinen was an und grade im internet schon gar nicht.

das stimmt, nur MUSS man hier kein geburtsdatum eingeben, wenn ich nicht will dass jemand weiß wie alt ich bin, dann schreib ichs erst gar nicht ins profil vor allem erzähl ich es dann nicht auch noch im forum (das alter mein ich jetzt) :rolleyes:

hallo,
also unseren ersten hund haben wir uns ganz sicher nicht ausgesucht, sondern einen dackel einem jäger abgeschwatzt und ohne überhaupt nur im entferntesten an eigenheiten gedacht zu haben war er unser hund. WIR haben uns auf ihn eingestellt, wir haben ihn seinem naturell entsprechend gefordert. auch beim zweiten hund haben wir uns einen mischling im tierheim ausgesucht (und woher sollt ich bei einem vollblutmischling wissen welchen charakter und welche bedürfnisse er hat) und haben uns eben dann auf diesen hund eingestellt. naja, er ist blind und diabetiker (dauermediaktion) auch darauf konnten wir uns gut einstellen.

ergo- ich habe auch noch nie gezielt nach rasse eigenschaften gesucht, und das kann man auch bei absoluten mischlingen nicht so wie bei einem rasse hund. die die in dem tread am lautesten geschrieben haben- waren das nicht rassehund besitzer?! komisch :confused:

ich find schlicht und einfach ziemlich unverschämt was da passiert ist und ich meine nicht esmeralda.

lg

@hellokitty
ja, ich hab indirekt an rassehund, vorher hatte ich aber einen mischling und ich kann nur noch einmal betonen dass es für die meisten hier gar nicht um die eigentliche suche nach einem hund ging. :rolleyes:
ich (und einige andere hier auch) finde es überhaupt nicht verwerflich dass man keine genaue vorstellung von seinem zukünftigen hund hat, im gegenteil.
es geht um die anderen aussagen von esmeralda.

hi tina,
also dich hab ich auch nicht gemeint- du warst doch auch nicht diejenige die esmeralde nur mehr ver..... hat.
tja esmeralda wollte einen hund und viele andere wollten sich nur wichtig machen und angreifen. ist ja wirklich unglaublich wichtig welches geb datum da drin steht und ob einer weiß wie mach fachhochschule abkürzt!

der ton macht die musik und manchmal höre ich hier ein ziemlich wildes e-gitarrensolo, wär doch ein klavierkonzert so viel schöner ;o)

tierschutz heißt nicht nur unwissenheit verurteilen sondern aufklären und helfen. anstatt anzugreifen und zu ver....schen wäre das vielleicht vernünftiger gewesen.

lg

hellokitty108 schrieb:
hi tina,
also dich hab ich auch nicht gemeint- du warst doch auch nicht diejenige die esmeralde nur mehr ver..... hat.

i muss zugeben, ein bisserl gepflanzt hab ich sie schon, hab aber ehrlich gesagt kein schlechtes gewissen deswegen, bin mir zu 95% sicher dass da was nicht stimmt.

hellokitty108 schrieb:
tja esmeralda wollte einen hund und viele andere wollten sich nur wichtig machen und angreifen. ist ja wirklich unglaublich wichtig welches geb datum da drin steht und ob einer weiß wie mach fachhochschule abkürzt!

da ging es schlichtweg darum, dass jemand sehr unglaubwürdig erscheint wenn neben dem eigentlichen thema schon so viel ungereimtheiten auftauchen.

hellokitty108 schrieb:
der ton macht die musik

ich glaube nicht dass es jemand wirklich böse gemeint hat. :confused:

Beyonder schrieb:
liebe leute was ihr in diesem thread abgezogen habt ist meiner meinung unterste schublade, da hat ein user eine frage und postet dies, und ausser zynische, herablassende, kontraproduktive antworten kommt nichts.
kopfschüttelnd
Beyonder

Ich zitiere Posting Nr. 1

Oben