das Sackerl fürs G....

hab mir jetzt nicht alles durchgelesen, daher hier mein unbedarfter tipp:

wir wohnen am land, aber trotzdem ist es hier nicht gerne gesehen, wenn der hund im grünstreifen vorm garten oder auch nur im gegenüberliegenden "waldstreifen" sein geschäft verrichtet. ich versteh das, viele gartenbesiter parken gegenüber der zufahrtsstraße im "waldstreifen", wenn die dann aussteigen, steigen sie ins glück.

ich räum immer weg. mein tipp bei durchfall: betroffene grasbüschel mitausreissen, soweit das möglich ist. den rest versuch ich mit blättern wegzuputzen.

mein hund gackt nie auf asphalt.

sollte ich aber definitv WISSEN, dass nylo an durchfall leidet, hab ich im rucksack ein starkes blumenspritzerl mit dabei, das sprüht die durchfallgacke ziemlich schnell an den erwünschten ort. bei asphaltgackern tät ich halt die mitnahme von 2 taschentuchpackerln empfehlen und möglichst alles halbwegs "wegschrubben", auch wenns grauslich ist.

*DaumenHoch* :)

Ich habe gestern sage und schreibe 10 Haufen vor unserem Eingang (Grünstreifen) entfernt :mad:

....... Hundehalter! :mad:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mah Trinity ich zieh den Hut vor dir , so eine vorbildhafte Hundehalterin aber auch !

Ich finds aber auch nicht richtig dass Autos mitten in der Natur parken, die zermantschen dabei sicherlich jede Menge Natur :mad:

Aha, dann ist der Grünstreifen vor unserem Haus auch "Natur" und ich darf auf/vor meinem Grund nicht parken?
Aber die Hund dürfen hinsch..... :rolleyes:

Das würde ich gerne sehen, wie man Durchfallkacke von einem größeren Hund mit einer Blumenspritze vom Gehsteig oder gar einer Wiese wegbekommt. Und zwar so wegsprüht, daß es nicht ins Rinnsaal rinnt wo ja bekanntlich des Österreichers liebstes Spielzeug steht. Das Auto. :rolleyes:

Ich sorge dafür, daß meine Hunde niemanden beissen.
Ich sorge dafür, daß sie nicht am Gehsteig gacken.
Ich sorge dafür, daß meine Hunde bei mir sind wenn Kinder, Jogger, Radfahrer, Skater ect..mir entgegen kommen.
Ich sorge dafür, daß sie in Öffentlichen Verkehrsmitteln an der Leine sind + MK auf der Schnauze.
Ich sorge dafür, daß die Wiener Linien Geld mit meinen Hunden verdienen, obwohl kaum Platz in den neuen Plastikgurken vorhanden ist.

Ich sorge dafür, daß sie niemanden belästigen. Ich weiche aus, ich rufe sie zu mir, ich bleibe stehn und drücke mich mit den Hunden an die Wand wenn es nicht anderes geht.
Ich weiche Menschen aus, die meinen einen Hundehalter nicht ausweichen zu müssen und schnurrstracks auf einen zugehn.
Ich weiche Menschen aus, die aufgrund ihrer Religion halb ohnmächtig werden wenn sie einen Hund sehn.
Ich stehe zu meinen Hunden. Sollte etwas passieren, renne ich nicht feige davon.

Als Hundehalter trage ich dazu bei, daß die Wirtschaft 800 Millionen Euro umsetzt. Jeder Hundehalter trägt dazu bei.
Meine Hunde und eure Hunde sichern Arbeitsplätze.

Und nun soll ich auch noch mit der kompletten Putzausrüstung durch die Strassen laufen?
Was noch alles? Eine eingezäunte Hundezone auf Rädern? Vielleicht noch mit Stromzaun damit Hund nur ja net seinen Arsch auf die Strasse bewegt.

Also Gackerl aufheben finde ich ja ok aber es kann niemand erwarten, dass ich den Durchfall jetzt mit Wasser wegspüle. Also das wird ja immer lächerlicher!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich gebs ehrlich zu, ich räum von gar keinen meiner Hunde das Gackerl weg, weil sie machen weder auf den Gehsteig noch in den Rinnsal, meistens ins Gebüsch oder eher selten in eine Wiese.
Überall pissen/gacken Menschen hin, die räumen ihr Gackerl auch ned weg, man schaut sich bloss die Donauinsel im Sommer an.

Also ich gebs ehrlich zu, ich räum von gar keinen meiner Hunde das Gackerl weg, weil sie machen weder auf den Gehsteig noch in den Rinnsal, meistens ins Gebüsch oder eher selten in eine Wiese.
Überall pissen/gacken Menschen hin, die räumen ihr Gackerl auch ned weg, man schaut sich bloss die Donauinsel im Sommer an.

Nur weil (viele) Menschen ........sind (die armen Schweine :o ), müssen wir es ihnen doch nicht nachmachen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oja, ich renne immer mit Schaufel, Kübel, Katzenstreu, Küchenrolle und Desinfektionsspray um die Häuser. Und Äste habe ich sowieso immer daheim.
:D :rolleyes:

Bis zum nächsten Grünstreifen hält hier bei uns in der Gegend kein Hund durch.
Abgesehen davon wenn meine Hunde Durchfall haben, schaffen sie es gerade noch bis ins Rinnsaal.

tschuldige, aber ich stell mir das grad so bildlich vor...
p020.gif

Man kann ja auch nachher noch mit nem Kübel Wasser Abhilfe schaffen - sollte doch kein Problem sein ;)

Ein guter Tip bei Durchfall:

Zeitungspapier (bzw stärkeres Kartonpapier) funktioniert da ganz toll :)[/QUOTE

ähm.... soll ich dann mit dem kübel wasser durch halb wien rennen, weil hundsi nicht direkt vors haustor gesch***** hat?

Sonst noch was? Soll ich mir auch noch die Wiledaputzausrüstung am Rücken binden wenn ich Gassi gehe? :rolleyes:
Sicher nicht in meiner Gegend, wo Erbrochenes, Glassplitter, Junkiezubehör usw. auf den Gehsteigen liegen.

Irish, du sorgst heute für meine erheiterung... danke! :D :D :D

Grundsätzlich hat KEIN Hund am gehsteig zu machen, wenn er durchfall hat sieht man das ja erst wenn es passierte und dann ist schon passiert so wo bekommt man auf die schnelle was her........:rolleyes:
ich glaube kaum das wenn man ganz woanders wohnt als man grad mit dem Hund unterwegs ist das man nun heim rennt und schnell was holt zurück zu den "unfall" zurückkehrt um die scheiße weg zu räumen.
Wenn ein Hund durchfall hat bin ich der Meinung sollte der Hund nur in der Wiese sein. Um eben solche Unfälle zu vermeiden.
Mein Wort: Die Sackerln können sie sichs wohin stecken.
:D
Gehsteig,Gärten und Spielplätze da hat ein Hund nicht sein Geschäft zu machen.
Der Hund sollte schon vor dem Besuch der oben drei genannten Orte sein Geschäft woanders gemacht haben.
Was ich jedoch scheiße finde, das Hunde generell am Spielplatz nichts verloren haben, denn Besitzer die auch Kinder haben müssen ihre Hunde zuhause lassen oder drausen am Zaun an hängen...

aha. und wie ist das mitten in der stadt? ohne wiese? werde meiner lisa jetzt beibringen, dass sie mir sagt, wann sie durchfall hat und sie so lange durchhalten muss, bis ich mit dem auto ins grüne gefahren bin...

ähm.... soll ich dann mit dem kübel wasser durch halb wien rennen, weil hundsi nicht direkt vors haustor gesch***** hat?

Die Zeitung hilft tatsächlich - da brauchst dann keinen Wasserkübel mehr :D

Natürlich verlangt niemand dass man Wasserkübel durch die Gegend schleppt - es kommt immer darauf an wo man ist und wohnt.
In einer Siedlung wäre es einfach den Durchfall mit einem Wasserkübel zu beseitigen - natürlich ist das in Wien schwieriger.

aha. und wie ist das mitten in der stadt? ohne wiese? werde meiner lisa jetzt beibringen, dass sie mir sagt, wann sie durchfall hat und sie so lange durchhalten muss, bis ich mit dem auto ins grüne gefahren bin...

Hm, warum hält man einen Hund in einer zubetonierten Innenstadtgegend?
Sorry, aber das sind für mich alles nur Ausreden ....

Und da ja Barf sowieso das beste überhaupt ist, warum hat ein gebarfter Hund denn Durchfall? :cool:

Hm, warum hält man einen Hund in einer zubetonierten Innenstadtgegend?
Sorry, aber das sind für mich alles nur Ausreden ....

Und da ja Barf sowieso das beste überhaupt ist, warum hat ein gebarfter Hund denn Durchfall? :cool:

du, jetzt werd ich aber bös...
solche argumente sind absolut an den haaren herbei gezogen. wenn dir jetzt die argumente ausgehen, kommst mit solchen sachen daher? geh, ....

und was bitte hat durchfall mit BARf zu tun? wer sagt, dass ich voll barfe? wer hat überhaupt gesagt, dass lisa durchfall hat?

hast du den belustigenden Unterton nicht gehört????

und außerdem und überhaupt - ich bin dir keine erklärung schuldig! OT end

du, jetzt werd ich aber bös...
solche argumente sind absolut an den haaren herbei gezogen. wenn dir jetzt die argumente ausgehen, kommst mit solchen sachen daher? geh, ....

und was bitte hat durchfall mit BARf zu tun? wer sagt, dass ich voll barfe? wer hat überhaupt gesagt, dass lisa durchfall hat?

hast du den belustigenden Unterton nicht gehört????

und außerdem und überhaupt - ich bin dir keine erklärung schuldig! OT end

Natürlich bist du mir keine Erklärung schuldig.

Aber du hast ja von Durchfall gesprochen (" Soll ich Lisa fragen....") - daher meine Antwort ;)

Durchfall ist ja nicht etwas alltägliches (bzw sollte es nicht sein - und wenn würde ich mir über die Ernährung Gedanken machen - ob das jetzt Trofu od Barf ist, ist egal!)

Natürlich bist du mir keine Erklärung schuldig.

Aber du hast ja von Durchfall gesprochen (" Soll ich Lisa fragen....") - daher meine Antwort ;)

Durchfall ist ja nicht etwas alltägliches (bzw sollte es nicht sein - und wenn würde ich mir über die Ernährung Gedanken machen - ob das jetzt Trofu od Barf ist, ist egal!)

nochmals: ich brauche mir über nix gedanken machen, weil meine lisa keinen durchfall hat! sie ist gesund, klar? außerdem ist bei durchfall nicht immer die ernährung schuld, sondern auch bakterien, viren, etc. etc., die der hund mit schnüffeln etc. aufnehmen kann. auch klar?

ich habe meine postings eher lustig gemeint .... auch klar?

Geh bitte, wieso antwortet denn noch jemand auf die Posts dieser Person?? :rolleyes: :D

Ihr gebts ihr ja nur die Bestätigung, die sie haben möchte.... herumekeln was nur so geht, Antworten bekommen und dann in ihrer typischen Form zu diskutieren anfangen.... Diese Dame liest doch die Posts absichtlich "doppeldeutig" um euch narrisch zu machen...

Genau DAS ist, was sie erreichen möchte!!!

Lassts sie doch herumblubbern und lachts über den Müll & Mist den sie schreibt!

Als sie noch unter SnoopDog1977 hier war, hat sie ja dann am Ende gemeint, sie wird nur noch trollig hier schreiben!

Naja, das machts halt jetzt unter "Tschickerl" und ihr gehts noch darauf ein :rolleyes:

Geh bitte, wieso antwortet denn noch jemand auf die Posts dieser Person?? :rolleyes: :D

Ihr gebts ihr ja nur die Bestätigung, die sie haben möchte.... herumekeln was nur so geht, Antworten bekommen und dann in ihrer typischen Form zu diskutieren anfangen.... Diese Dame liest doch die Posts absichtlich "doppeldeutig" um euch narrisch zu machen...

Genau DAS ist, was sie erreichen möchte!!!

Lassts sie doch herumblubbern und lachts über den Müll & Mist den sie schreibt!

Als sie noch unter SnoopDog1977 hier war, hat sie ja dann am Ende gemeint, sie wird nur noch trollig hier schreiben!

Naja, das machts halt jetzt unter "Tschickerl" und ihr gehts noch darauf ein :rolleyes:

Gratuliere - es gibt sie also doch noch, user mit Hirn und Sinn für Sarkasmus :) :D

Oben