wer hat da was von ausrede geschrieben? hab ich leicht geschrieben, das ich was nicht mache, weil keine sackerl irgendwo sind?
also bitte nix in was interpretieren was gar nicht vorhanden ist.
War ja auch nicht auf dich persönlich bezogen.
Nur ich habe mir schon von dermaßen vielen HF anhören können "Es gibt halt schon wieder keine Sackerln im Automat"

Und das bringt mich zur Weissglut - sobald ich mit Hund das Haus verlasse hat man gefälligst Sackerln mitzuführen!
Sonst wäre es ja schon "vorsätzliche Verschmutzung"

net immer gleich umherschreien, wie übel die hundebsitzer sind. hab heut beobachtet wie einer bei voller fahrt aus seinem cabrio 2 leere fresssackerl vom mcdo auf die fahrbahn warf, und mir fast auf die windschutzscheibe.
da flogen nur so die papierln und die fressrestln umher, neben 2 leeren red bull dosen.
wo bleibt da die VERANTWORTUNG?

Va ist der Fahrer einfach nur dämlich-denn man bekommt schließlich ein Gratis Cola wenn man die Sackerln wieder dem Mc D' zurückbringt!
nummerntafel hab ich ma notiert, mein beifahrer hat bilder davon gemacht. überlege grad eine anzeige. so schauts aus
Er hat Bilder von den fliegenden Sackerln gemacht, die gerade durchs Fenster geflogen sind?
Wie habt ihr das geschafft?