das ripperl

chess

Super Knochen
heißt jetzt pia:)

15077489qm.jpg

die ersten tage findet man sich gegeseitig etwas doooof :D

15077485mg.jpg

das bessert sich aber bei gemeinsamen spaziergängen

15077486hs.jpg

mäusepirsch

15077487jv.jpg

geht besser zu zweit

15077488uv.jpg

mittlerweile läufts recht gut zwischen den beiden, der seppi wollte schon kontaktliegen, was sie aber entsetzt zurückgewiesen hat..bin gespannt ob er sie noch knackt:D

ansonsten ein sehr lieber hund, lebhaft, anstrengend, schlechtes nervenkostüm, gräßlicher jagdtrieb, sehr ignorant und unabhängig, von der reife her eher neun monate als 5 jahre;)

bin gespannt wie sie sich noch entpuppt:o

Süß ist sie :)

(die schaut so aus, wie eine Boxermixhündin, die vor kurzem auf willhaben abzugeben war.)

hallo!

ja sie ist sehr lieb aber uranstrengend...temperament mit null erziehung und ne masse jagdtrieb:cool:

sie ist wirklich 5 jahre und zum großteil boxer, hat nen ordentlichen vorbiss und sabbert anständig:D ist recht groß aber vom knochenbau her sehr schmal.
die tä-in hatte auch keine idee was noch dabei sein könnte.

der sepp ist wieder rundum zufrieden was mich sehr glücklich macht, bei mir wirds wohl noch dauern bis das mal "mein hund" wird, mein herz schlägt noch für meine alte chess...:(

hallo irish, sie wurde von privat abgegeben wegen schwangerschaft.
lt. impfpass wurde sie aber mit 9 monaten schon mal verkauft, angeblich als sich herausstellte daß sie doch kein reinrassiger boxer ist:rolleyes:

Voll das hübsche Mäuschen! Die hat das wunderschöne Boxergschau, ohne die Matschnase, wirklich süß!

:Dretroboxer gefällt mir gut

ja ich bin auch froh daß sie ne ordentliche nase hat und die augenlider gut anliegen. schnorcheln tut sie nur wenn sie intensiv was sucht oder recht lebhaft träumt.

außerdem möcht ich die wirbelsäule mal anschauen lassen, sie hat einen richtigen karpfenrücken.

zudem ist sie noch maximal wasserscheu, stirbt tausend tode wenns regnet und ist aber dafür sehr hitzeresistent.
angeblich will sie auch bei schnee keinen fuß vor die tür setzen...:cool:

daß wird noch spannend, schließlich ist sie jetzt tiefste waldviertlerin...da muß sie wirklich wetterfest werden:)

lt. deiner beschreibung hat pia ja noch einiges zu lernen .... ich bin mir jetzt nicht so sicher ob ich gerne mit dir tauschen würde :p:cool::D
aber eines steht auf jeden fall fest .... mit der superhübsche maus wird dir in nächster zeit sicher nicht langweilig werden :)

lt. deiner beschreibung hat pia ja noch einiges zu lernen .... ich bin mir jetzt nicht so sicher ob ich gerne mit dir tauschen würde aber eines steht auf jeden fall fest .... mit der superhübsche maus wird dir in nächster zeit sicher nicht langweilig werden :)

ja die wilde hilde oder so:Dich hab überall blaue flecken:o

im haus läuft alles super, kein dackeltriezen, keine motz oder bellanfälle mehr, aber draußen...:rolleyes:

ich hab spielzeug zum bestätigen jetzt gestrichen, nur mehr futter und schnüffelaufgaben, bei ihr trifft die rede "trieb macht blöd" absolut zu.

wir haben schon viel blickkontakt draußen und sie kommt auch auf zuruf, aber es darf kein pünktchen in der landschaft sein daß sich bewegt...da bekommt sie den tunnelblick und wär ne staubwolke.
heißt nur minimal freilauf die nächsten jahre und gaaanz viel impulskontrolle üben.

zu ihrer schlimmen Knall/gewitterangst fällt mir leider nicht viel ein außer panikgeschirr für unterwegs.

wasser ist auch eine baustelle, aber der dackel machts vor

15217572nu.jpg

15217573cz.jpg

15217574qq.jpg

15217575ff.jpg

Fotos von Pia wären mal wieder super. :)
So manche Eigenschaften erinnern mich an Inca. :o :eek:
Spielzeug (Ball) geht bei Inca gar nicht, da puscht sie sich immer mehr. Wir bestätigen auch mit Futter. Jagdtrieb, impulsives Verhalten.... :rolleyes:

Oben