das regt mich auf...

lucy24

Super Knochen
also bitte diese Verina muss doch ein proll sein oder??? das gibts doch gar nicht anders!!!
ich kann mir nicht vorstellen dass es echt solche leute geben soll!?
wie denkt ihr darüber??

lg
von einer entsetzten lucy

äh- ups:o ja natürlich troll!!! das kanns ja echt nicht sein oder?

also entweder ists ihr lieber die hündin einschläfern zu lassen als sie wo anders hin zu geben, oder es gibt keine hündin, oder die hündin hat in wirklichkeit nix (sie wollt halt nur ein bissl mitleid schinden) und sie führt sich deswegen so auf, damits keiner rausfindet... :confused:

also entweder ists ihr lieber die hündin einschläfern zu lassen als sie wo anders hin zu geben, oder es gibt keine hündin, oder die hündin hat in wirklichkeit nix (sie wollt halt nur ein bissl mitleid schinden) und sie führt sich deswegen so auf, damits keiner rausfindet... :confused:

also wenns die geschichte wirklich gibt dann glaub ich dass sie die hündin so oder so einschläfern lassen wird (muss dann auch ein super ta sein :mad: :eek: ) und das geht mir einfach nicht ein.... mein lucy ist mein baby- ich würd alles für sie tun und machen, egal was es kostet oder welcher aufwand dahinter steht.... ich versteh nicht wie man so sein kann...
bei mir kommen grad erinnerungen an die sniper hoch....*gleichkotzenmuss*

ich denk ma, ein chiropraktiker könnte der hündin sicher helfen (aber wenn jetzt und nicht in ein paar jahren wenns gelähmt is), aber die ta wird keine ahnung davon haben sonst hät die liebe frau schon mal was davon gehört :rolleyes: aber gut, einschläfern lassen is halt billiger und geht schneller und man kann sich dann schön bedauern lassen *würg* :mad:

ich denk auch es ist ein troll oder hoffe es für den Hund!!! Echt find das voll bescheuert!! :mad: :mad: :mad:

Ich weiss ned ob darmlähmungen gibt.....hab ich noch nie gehört. Ich weiss aber das eine Lähmung von z.B vom Halswirbel aus etwas anderes wär....denn das ist eine Lähmung der Willkürlichen Muskulatur das heisst die ist willentlich Lenkbar, das ist der Darm jedoch nicht der ist Unwillkürliche Teil....

Verina/schnewittchen ist kein Troll

und bitte schimpft nicht über eine TÄ, die ihr nicht kennt nur wegen irgendwelchen Aussagen von jemandem, den ihr auch nicht kennt

Oben