das perfekte Dinner...

Ohjemine.......im ersten Moment hatte ich schon Angst, ein technisches Gebrechen am Fahrrad wäre schuld gewesen, das wäre mir sehr unangenehm gewesen, aber Schienen...

Gute Besserung!
 
was ist jetzt mit dem Dinner???? findet es statt? wenn ja wann???? GLOCKENBLUME melde dich bitte......

So, nachdem sich Glockenblume schon länger nicht meldet und Schote an besagtem Abend auch nicht kann, habe ich am 30.4. einen (firmlichen) Termin angenommen, weil ich mittlerweile davon ausgehe, dass das Dinner nicht stattfinden wird... :o

Hat eine von euch Iris schon eine PN geschickt???

GLG
VERA
 
Das Firmen-Essen ist nun doch am 29.4.2009!
Ich komm mit meinen ganzen Terminen in Durcheinand! :rolleyes:

D. h. theoretisch könnte ich zwar, aber so wie es aussieht wird es ohnehin nicht stattfinden...
ohne Gastgeber geht sowas eher schwer... :o

Ich schick jetzt mal eine Profilnachricht.

LG
VERA
 
Hallo Mädels,

bitte entschuldigt, aber ich schau im mom nicht oft rein, bzw überschau ich die Titel und da ist mir leider der Tread nicht unter gekommen, sonst hätte ich eh früher geschrieben :o

also mir ist es schon wichtig und ich hab auch alles schon vorbereitet.
Der Dinnerplan steht nur noch nicht drinnen weil ich mir mit der Nachspeise noch nicht sicher bin und ich wusste nicht, dass der bis zu einem bestimmten Zeitpunkt hier stehen muss.:confused:;):)

Schade wenns am 30. nicht geht, ich kann dann leider nur als Ersatztermine Freitage oder Sonntage anbieten, da ich ansonsten vorher leider nicht genügend Zeit zum vorbereiten hab:o

Also z.B.: den 8. Mai, Do, den 21.5.(Christi Himmelfahrt), 22. und 24. 5., 29. und 31.5..

Nicole ich wünsch dir gute Besserung :)

bitte seits mir nicht bös, aber ich hab mom auch viel zu tun und da ich in der Firma nicht mehr ohne böse Blicke zu bekommen ins Internet darf (hab ja sogar Platz tauschen müssen), hab ich halt auch die Zeit beim Wuffn gekürzt.:eek::cool::)
Ich freu mich euch wieder zu sehen.

Edit: und ich schau jetzt hier immer brav rein, was ich auch schon vorher machen hätte sollen, sorry :o
 
Würden wir es an einem der vorgeschlagenen Sonntage schaffen?
Da wär für mich bis dato jeder möglich... :)
 
Sonntage sind schlecht,...ihr wisst Huschu! viel zu stressig!:o

Freitag wäre mir am liebsten...

OK - der 8.5. geht bei mir leider nicht - mein Schatzi hat da seine Geburtstagsfeier und wir haben Freunde eigeladen... :o

Hmmmm... Schotilein - und wenn du im Notfall einmal ausnahmsweise die HuSchu sausen lässt?! :confused::o
 
ich kann leider unter der Woche garnicht...
wenn ich erst um 17.00 nach Hause komm, kann ich nichts mehr vorbereiten.

Diese Woche hätte ich Urlaub gehabt.
Den nächsten Urlaub wo ich auch nicht weg bin, hab ich dann die Woche wo der Sa der 21.6. ist. Das ist zwar noch weit hin, aber da kann ich dann auch wieder unter der Woche, wenn wir garkeine andere Lösung finden!:)
 
ich kann leider unter der Woche garnicht...
wenn ich erst um 17.00 nach Hause komm, kann ich nichts mehr vorbereiten.

Diese Woche hätte ich Urlaub gehabt.
Den nächsten Urlaub wo ich auch nicht weg bin, hab ich dann die Woche wo der Sa der 21.6. ist. Das ist zwar noch weit hin, aber da kann ich dann auch wieder unter der Woche, wenn wir garkeine andere Lösung finden!:)

Das ginge bei mir eigentlich auch - ich kanns mir ja freihalten... :)
Am 20.6. ist ja auch das Sommerfest vom TSH - da könnten wir uns ja eventuell am Vorabend/Nachmittag treffen - ich möcht nämlich eh gern hingehen... :)

GLG
VERA
 
also, die Wochentage nach dem 21. wären gut.
Am 20.6 kann ich leider nicht, wir machen extra nur eine Woche Urlaub, damit ich am 20. mit Lily zur BGH A antreten kann :o
 
Oben