Das Pantherchamäleon

Tantebate

Super Knochen
Ich werde morgen meinen Freund losschicken und er soll schaun ob es bei uns wo diese Miniheuschrecken gibt. Ist sicher auch einfacher.
Wegen der Beleuchtung und Luftzeug ist er schwer zu überzeugen, denn eben wie schon geschrieben steht immer wo etwas anderes und meistens glaubt er das eine und ich das andere :D

Ich werde morgen meinen Freund losschicken und er soll schaun ob es bei uns wo diese Miniheuschrecken gibt. Ist sicher auch einfacher.

Miniheuschrecken? Ich meinte vorhin eigentlich Fliegen. :o

Wegen der Beleuchtung und Luftzeug ist er schwer zu überzeugen, denn eben wie schon geschrieben steht immer wo etwas anderes und meistens glaubt er das eine und ich das andere :D

Dann sollte ihr euch mal das eine und das das andere live anschauen. ;)

Uns wurden so gnaz kleine Heuschrecken empfolen und hätten die normal auch bekommen, wenn sie nicht gerade ausverkauft gewesen währen.
Fliegen?

Uns wurden so gnaz kleine Heuschrecken empfolen und hätten die normal auch bekommen, wenn sie nicht gerade ausverkauft gewesen währen.
Fliegen?

Klar gehen Heuschrecken auch, aber wie ich im anderen Fred schon geschrieben hab, haben wir anfangs mit Fruchtfliegen sehr gute Erfahrungen gemacht weil sie 1. sehr klein sind und 2. für unsere Tiere offensichtlich leichter zu schießen. ;)

Ich würde einfach abwechslungsreich füttern. :)

Bekommt man die zu kaufen?

Unser Händler meinte wir sollen keine Fliegen, da die zu 99% immer Krankheiten haben.

Das war unser kleines F. pardalis ca. 1 Woche bevor es über die RBB gegangen ist. :(
avguh0r4ff51bcdn1.jpg

Hier mit ca. 10 Wochen:
avgunvzategyc3nrh.jpg

:(:( Warum das?

Frage:
Schau eben wegen Preisen von Plastikpflanzen. Kann man da auch so ganz billige vom 1 Shop nehmen oder müssen das die Terrapflanzen sein? Weil 15 oder so für ne Große ist ja nicht billig.

:(:( Warum das?

Frage:
Schau eben wegen Preisen von Plastikpflanzen. Kann man da auch so ganz billige vom 1 Shop nehmen oder müssen das die Terrapflanzen sein? Weil 15 oder so für ne Große ist ja nicht billig.

Mit Plastikpflanzen hab ich ehrlich gesagt nicht viel Erfahrung. Ich hab nur welche im Anoli-Terra weil mir dort fast jede Pflanze eingegangen ist. :mad:

Einen Züchter von Fruchtfliegen? :p Wer von uns beiden ist ansträngend? :p

Das war kein Witz. :o

Es gibt genug Terrarianer die Futterinsekten selber züchten. Bei einem gewissen Bestand ist das ja sehr von Vorteil. ;)

Du kannst natürlich auch übers Internet Futtertiere bestellen, die sind in der Regel billiger und qualitativ hochwertiger. :)

Lösch mal deinen Posteingang, dann schick ich dir den Link zu dem Forum wo ich dir den Beitrag zeigen will :p

Armer kleiner "Kerl"

Jam schläft eben total süß mit eingerollten Schwanz. Voll niedlich!

Ach du meine Güte ist das putzig!!!

die sind aber nicht so ganz einfach oder?
Sry dass ich da dazwischen quatsche *g*

Oben