Das Pantherchamäleon

Das Problem ist, dass es bei derart jungen Tieren nicht ganz so einfach ist. Unser Zwerg hats ja leider nicht geschafft, er war wohl einfach zu klein. :(

Das hab ich auch gehört das Chamäleon angeblich sehr sehr schwer sind zum weiterbringen, vor allem wenn sie sehr klein sind. :(

Drum hab ich mich dann für Bartagame entschieden.

Das hab ich auch gehört das Chamäleon angeblich sehr sehr schwer sind zum weiterbringen, vor allem wenn sie sehr klein sind. :(

Drum hab ich mich dann für Bartagame entschieden.

Meinte nicht generell, sondern nur wennst sie so jung bekommst.

Naja und wennd Bartagame falsch haltest, werdens dir auch nicht alt werden. ;)

Meinte nicht generell, sondern nur wennst sie so jung bekommst.

Naja und wennd Bartagame falsch haltest, werdens dir auch nicht alt werden. ;)

nein nur mir wurde gesagt das chamäleons für "anfänger" nicht geeignet sind, weil sie viel schwierigere bedingungen haben als Bartagamen. ;)

Angeblich wegen Luftfeuchtigkeiten usw. wie gesagt hab mich dann für Bartagame entschieden, und da is alles pippifein *g*

nein nur mir wurde gesagt das chamäleons für "anfänger" nicht geeignet sind, weil sie viel schwierigere bedingungen haben als Bartagamen. ;)

Angeblich wegen Luftfeuchtigkeiten usw. wie gesagt hab mich dann für Bartagame entschieden, und da is alles pippifein *g*

Naja kommt drauf an. Ein Cham sollte man halt nicht in einem normalen Vollglasterra halten. ;)
Bartis brauchen auch nur ein Holzterra, das macht die Sache schon einfacher, stimmt.

Oben