R Rotti1307 Guest 25 März 2014 #21 Es ist total schön wenn sich Hunde so gut verstehen. Da schaut man gerne zu.
K Ken&Barbie Super Knochen 25 März 2014 #22 Rotti1307 schrieb: Es ist total schön wenn sich Hunde so gut verstehen. Da schaut man gerne zu. Zum Vergrößern anklicken.... Dankesehr!
Rotti1307 schrieb: Es ist total schön wenn sich Hunde so gut verstehen. Da schaut man gerne zu. Zum Vergrößern anklicken.... Dankesehr!
atina Super Knochen 30 März 2014 #23 freut mich total das bei euch wieder alles bestens ist ... und genau so soll es bitte bitte bleiben das bild mit dem "akupunkturpunkt" ist einfach königlich kööööstlich!
freut mich total das bei euch wieder alles bestens ist ... und genau so soll es bitte bitte bleiben das bild mit dem "akupunkturpunkt" ist einfach königlich kööööstlich!
K Ken&Barbie Super Knochen 30 März 2014 #24 atina schrieb: freut mich total das bei euch wieder alles bestens ist ... und genau so soll es bitte bitte bleiben das bild mit dem "akupunkturpunkt" ist einfach königlich kööööstlich! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Anita! Darauf hoffen wir auch!
atina schrieb: freut mich total das bei euch wieder alles bestens ist ... und genau so soll es bitte bitte bleiben das bild mit dem "akupunkturpunkt" ist einfach königlich kööööstlich! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Anita! Darauf hoffen wir auch!