Das neue Jahr 2014 beginnt

Ken&Barbie

Super Knochen
Spaziergang am 1.1.2014 - ein wunderschöner Wintertag
k-DSC_0180.JPG

Blacky und Nero auf der Suche
k-DSC_0183.JPG

Nero sieht etwas
k-DSC_0185.JPG

Blacky aber auch
k-DSC_0186.JPG

Von nun an gings bergab
k-DSC_0188.JPG

Da ist sicher eine Maus und wenn nicht, egal, Hauptsache Dreck!
k-DSC_0232.JPG

Nero wart, ich komme schon zu Hilfe
k-DSC_0248.JPG

Nero unser Dreckspatz
k-DSC_0252.JPG

Blacky versucht es mit Hypnose
k-DSC_0261.JPG

Sind wir nicht brav
k-DSC_0296.JPG

Ein bissi im Wasser planschen
k-DSC_0336.JPG

....und umadum sauen
k-DSC_0345.JPG

....und noch mehr einsauen
k-DSC_0377.JPG

Jetzt aber her mit unserer Stärkung - wir sind schon gaaaanz schwach
k-DSC_0402.JPG

total lieb deine zwei :)

heute war ja wirklich ein super wetter, wir waren auch stundenlang spazieren

Wunderschöner Spaziergang... ich freu mich schon so wenn ich auch mal wieder so schöne Hundespaziergänge machen kann.
Ohne Hund freut´s mich irgendwie nie so richtig. :o:)

Danke Euch:)!
Ja und bin einfach so happy, dass Blacky dieses Silvester so gut überstanden hat - ohne Anfall, obwohl er sich heuer so aufgeregt hat.

macht wie immer spaß bei euren spaziergängen "dabei" zu sein ... weiter so!
und toi toi toi das es ab nun blacky immer gut gehen wird :)

Liebe Monika,

die Runde kenn ich doch!! :)
Voll schöner Tag gewesen, auch bei uns und wenn der/die Hund(e) wieder so fit sind, dann macht die Runde auch wieder Spaß!
Wir sind auch voll glücklich, wenn´s auch nur mehr eine mittelgroße Runde pro Tag ist, die möglich ist, so sind wir froh, die mit Freude und mit einem offensichtlich schmerzfreien, fröhlichen Hund gehen zu können!

Silvester war heuer erstmals etwas streßig (für Kenzo), diesmal hat er auf den Teppich gepieselt beim Feuerwerk um Mitternacht... :o Blöd, weil wir bei einer Freundin (die das aber sehr gelassen genommen hat) eingeladen waren.

Danach und auch beim Heimweg war´s wieder (fast) ruhig, da gings dann schon wieder.

Danke für die schönen Bilder, ich freu mich schon, wenn wir wieder mal gemeinsam eine Runde drehen! Grüße auch an deinen GöGa!

LG, Lisa ;)

Liebe Monika,

die Runde kenn ich doch!! :)
Voll schöner Tag gewesen, auch bei uns und wenn der/die Hund(e) wieder so fit sind, dann macht die Runde auch wieder Spaß!
Wir sind auch voll glücklich, wenn´s auch nur mehr eine mittelgroße Runde pro Tag ist, die möglich ist, so sind wir froh, die mit Freude und mit einem offensichtlich schmerzfreien, fröhlichen Hund gehen zu können!

Silvester war heuer erstmals etwas streßig (für Kenzo), diesmal hat er auf den Teppich gepieselt beim Feuerwerk um Mitternacht... :o Blöd, weil wir bei einer Freundin (die das aber sehr gelassen genommen hat) eingeladen waren.

Danach und auch beim Heimweg war´s wieder (fast) ruhig, da gings dann schon wieder.

Danke für die schönen Bilder, ich freu mich schon, wenn wir wieder mal gemeinsam eine Runde drehen! Grüße auch an deinen GöGa!

LG, Lisa ;)
Danke Lisa, ich freue mich auch, dass es Kenzo wieder gut geht. Wir können zwar auch nur mehr die ca. mittellangen Wege gehen, aber es passt.
Die verdammte Knallerei zu Silvester ärgert mich auch.

Übrigens treffen wir morgen zum 1. Mal den Bruder von Nero - ich bin gespannt, wie es wird!
Auch an Deinen Göga liebe Grüße und auch von Erich an Euch Beide!

Blacky geht es mit seinen Hüft- und Rückenbeschwerden wieder viel besser!
Er genießt den Sonnenschein

k-DSC_2829.JPG

Nero ist auf Kontrolltour

k-DSC_2830.JPG

Was, echt? Spielen geht schon wieder, Blacky?

k-DSC_2896.JPG

Jippieeeeee!

k-DSC_2909.JPG

Schade, dass man bei den Fotos das Geknurre nicht hört!

k-DSC_2951.JPG

Ich vermute ja, dass Nero genau die richtigen Akupunkturpunkte bei Blacky trifft - anders ist dieser Gesichtsausdruck wohl nicht zu erklären:eek::D!!!!!

k-DSC_2963.JPG

Bei diesem "Angriff" von Blacky kann Nero nur mehr flüchten ............

k-DSC_2970.JPG

................. und mutiert dabei zum Flughund!

k-DSC_2972.JPG

Meins! Nein Meins!

k-DSC_2997.JPG

k-DSC_3016.JPG

Blacky
k-DSC_3044.JPG

Nero

k-DSC_3049.JPG

Geh kum, samma owa eh guat?????

k-DSC_3056.JPG

Schön, dass es den zwei Schwarzen so gut geht!:)

Arg, dass Nero schon ein bisserl ein graues Schnauzerl hat......aber wahrscheinlich ist er nur solidarisch mit unseren "Alten"!;)

Hahaha tolle Fotos :D am besten gefällt mir die Akupunktur :D
Danke, ich finde das auch total klasse:D!
Schön, dass es den zwei Schwarzen so gut geht!:)

Arg, dass Nero schon ein bisserl ein graues Schnauzerl hat......aber wahrscheinlich ist er nur solidarisch mit unseren "Alten"!;)
Danke Dir. Ich bin auch total froh, vor allem jetzt hat es doch länger gedauert, bist es Blacky wieder besser ging von den Schmerzen her. Heute hatten wir vermutlich jetzt einmal die letzte osteopath. Behandlung und ich hoffe natürlich, dass es wieder richtig lange anhält.

Selbstverständlich ist die graue Schauze nur Solidarität:cool:!

Den entspannenden Nacken"biss" kann sich dein vierbeiniger Akupunkteur vielleicht patentieren lassen :D

Ein geniales Duo ist das :)

Oben