• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

das Misti macht bei einem Gewinnspiel mit...

schuuubs :o
man hat uns vom 1. platz gestoßen :( bitteeeeee wir brauchen ganz viele stimmen!!!!!!!
es tut nicht weh, es ist nur ein kleiner klick! misti würde sich so über ein neues bettchen (ergonomisch...damits der wirbelsäule gut geht ;) ) freuen!!!
achja, das "alte" bettchen geht natürlich ins tierheim :)

also es wär für nen guten zweck!!!! bitte votet für misti!
http://apps.facebook.com/contestshq...e_entries/16053586?ogn=facebook&order=recency

danke! lg nina und co

@Nina
wenn´s Misti das Betterl gewinnt, komm ich aber probeliegen :D

s`Bettylein und ich stimmen jeden Tag ganz brav ab

@Nina
wenn´s Misti das Betterl gewinnt, komm ich aber probeliegen :D

s`Bettylein und ich stimmen jeden Tag ganz brav ab

na aber Hallo!!! :eek: - das ist das Misti-Betterl :mad: - ich mach mir schon Gedanken, ob sich das nicht doch vielleicht die Nina unter den Nagel reissen will und jetzt willst du auch noch drinn liegen :cool: so geht das aber nicht :D:D

na aber Hallo!!! :eek: - das ist das Misti-Betterl :mad: - ich mach mir schon Gedanken, ob sich das nicht doch vielleicht die Nina unter den Nagel reissen will und jetzt willst du auch noch drinn liegen :cool: so geht das aber nicht :D:D

:D :D
nein, keine angst...das bettchen würd dem misti ganz allein gehören :)
ist auch allerhöchste zeit weil täglich steht sie winselnd vor ihrem korb der wieder mal besetzt ist...vom katzenvolk :eek:

Uploaded with ImageShack.us

Deikoon hat sich gestern auch auf den Kater draufgelegt, weil der mitten in seinem Betterl gelegen hat :cool: - Kater ist aber a bissal pervers und ist liegengeblieben, nur das Kopferl hat er rausgehalten, damit er wenigstens Luft kriegt :D:D

Wo geht denn die Luft dann hin, wenn der restliche Körper gequetscht und platt wie Flunder ist???

Oben