das Misti macht bei einem Gewinnspiel mit...

schuuubs :o
man hat uns vom 1. platz gestoßen :( bitteeeeee wir brauchen ganz viele stimmen!!!!!!!
es tut nicht weh, es ist nur ein kleiner klick! misti würde sich so über ein neues bettchen (ergonomisch...damits der wirbelsäule gut geht ;) ) freuen!!!
achja, das "alte" bettchen geht natürlich ins tierheim :)

also es wär für nen guten zweck!!!! bitte votet für misti!
http://apps.facebook.com/contestshq...e_entries/16053586?ogn=facebook&order=recency

danke! lg nina und co

@Nina
wenn´s Misti das Betterl gewinnt, komm ich aber probeliegen :D

s`Bettylein und ich stimmen jeden Tag ganz brav ab

@Nina
wenn´s Misti das Betterl gewinnt, komm ich aber probeliegen :D

s`Bettylein und ich stimmen jeden Tag ganz brav ab

na aber Hallo!!! :eek: - das ist das Misti-Betterl :mad: - ich mach mir schon Gedanken, ob sich das nicht doch vielleicht die Nina unter den Nagel reissen will und jetzt willst du auch noch drinn liegen :cool: so geht das aber nicht :D:D

na aber Hallo!!! :eek: - das ist das Misti-Betterl :mad: - ich mach mir schon Gedanken, ob sich das nicht doch vielleicht die Nina unter den Nagel reissen will und jetzt willst du auch noch drinn liegen :cool: so geht das aber nicht :D:D

:D :D
nein, keine angst...das bettchen würd dem misti ganz allein gehören :)
ist auch allerhöchste zeit weil täglich steht sie winselnd vor ihrem korb der wieder mal besetzt ist...vom katzenvolk :eek:

Uploaded with ImageShack.us

Deikoon hat sich gestern auch auf den Kater draufgelegt, weil der mitten in seinem Betterl gelegen hat :cool: - Kater ist aber a bissal pervers und ist liegengeblieben, nur das Kopferl hat er rausgehalten, damit er wenigstens Luft kriegt :D:D

Wo geht denn die Luft dann hin, wenn der restliche Körper gequetscht und platt wie Flunder ist???

Oben