juka
Super Knochen
sogerst schrieb:in dem fall empfiehlt es sich 1. eine exklusive lokalität auszusuchen und das 2. zu einer uhrzeit, wo die lieben kleinen garantiert schon im träumeland sind!
![]()
lg, sonja
du, sei mir net bös, aber warum soll man sich nach unerzogenen kindern samt eltern richten und zu einer anderen zeit essen gehen? geh bitte!!! so weit kommts noch! kinder haben sich in einem lokal genauso zu benehmen wie hunde. egal, wie alt ein kind ist, es muss ihm beigebracht werden, dass das so nicht in ordnung ist. wenn die eltern schon nichts dagegen tun, dann würde ich etwas tun und das kind auffordern, an den tisch der eltern zu gehen und dort zu bleiben.
nur nicht anecken, nur nicht anstreifen... ist ja nur ein kind... NEIN! kinder müssen genau lernen, wie sie sich zu benehmen haben! ich kann ja auch nicht sagen... ist ja nur ein hund, der versteht das nicht (wenn er lästig wird bei anderen etc.)