das lese ich gerade - thread

lupin

Super Knochen
wir wollen doch auch brav an die bildung denken, oder? *gg

bei mir wars grad kleines wörterbuch für liebende (xiaolu guo)
und parallel momentan der mann, der den flug der kugel kreuzte und die bücherdiebin

erzählt..!

für die uni:

Ökologie (Townsend)
Wissenmanagement und Entscheidungstheorie (Meixner, Haas)

:cool:

im sommer hab ich allerdings was für meine bildung gemacht und brav als mir fad war meine 15 penny bücher vom thomas brezina noch mal gelesen... mit Begeisterung:o;):D

Ich lese gerade " Die falsche Fährte" von Henning Mankell und "How to be good" von Nick Hornby

und für die Ausbildung
"Computertomographie" von A.Grillenberger und
"Angewandte Computertomographie" von G.Schwarzmüller

Ich lese gerade Ceclia Ahern "Vermiss mein nicht" und davor wars von Nick Hornby "a long way down" auf englisch.

Das nächste Buch wartet schon:

"the bell jar" auch auf englisch von Sylvia Plath

Lg Cony

Bin ein absoluter Krimifan (v.a. skandinavische Krimis, d.h. keine blutruenstigen, hirnlosen Krimis):), fertig gelesen habe ich

Öland von Johan Theorin
Todesrosen von Arnaldur Indridason
und Russen kommen von Eva Rossmann

ich les gerade

amore all'italiana/italienische liebesgeschichten (is zweisprachig) um mein italienisch frischzuhalten

1980 von david peace

immer abwechseln irgendein hundebuch (je nach tasche verschieden, welches drinnen steckt) - das letzte fertig war natural dog food

Les grad "Tintenherz" von Cornelia Funke

Mit der Triologie sind wir zum Ende der Sommerferien fertiggeworden - eigentlich für den Kleinen angefangen, hatt mich die Geschichte dann doch so in de Bann gezogen, daß ich "vorgelesen" hab. Jetzt haben wir das Buch, aber nicht die Autorin gewechselt und sind beim Drachenreiter.
Ich für mich hab überhaupt keine Ruhe zum Lesen im Moment, das letzte war ein Gedichtband von Hesse und Nachtflug von Saint-Exupery in den Ferien

wir wollen doch auch brav an die bildung denken, oder? *gg

bei mir wars grad kleines wörterbuch für liebende (xiaolu guo)
und parallel momentan der mann, der den flug der kugel kreuzte und die bücherdiebin

erzählt..!

die bücherdiebin beginne ich auch gerade, auf empfehlung einer arbeitskollegin, die meinte, sie hätte noch nie ein packenderes buch gelesen (und sie liest viel!!)

das lese ich gerade auf englisch:)

leider lese ich momentan zu wenig - ich bin immer zu müde:(

Ich hab PS I love auf englisch gelesen. Ging total einfach und eigentlich hab ich mir vorgenommen, nur noch englisch zu lesen. Aber Vermiss mein nicht hat mir meine Mum geschenkt, da konnt ich nicht nein sagen :D

Und seit ich keinen Fernseher mehr habe lese ich sehr viel :)

Lg Cony

Ich hab PS I love auf englisch gelesen. Ging total einfach und eigentlich hab ich mir vorgenommen, nur noch englisch zu lesen. Aber Vermiss mein nicht hat mir meine Mum geschenkt, da konnt ich nicht nein sagen :D

Und seit ich keinen Fernseher mehr habe lese ich sehr viel :)

Lg Cony

lustig, wir haben seit 5 jahren keinen fernseher mehr:). und bis das hundetier eingezogen ist hab ich echt viel gelesen, aber jetzt fehlt mir die zeit - leider:o

Also ich les grad

Papas kleiner Liebling, sehr trauriges Buch, Autor müsst ich nachschauen.

Parallel dazu einen Teenie Liebes Schinken namens Schluss mit der Jungsdiät, blöd ich weiß, aber irgendwie so süß.

Als nächstes würde ich gerne Tintenherz lesen und danach Vermiss mein nicht.

Und falls ich es jemals wieder finden werde, würde ich gerne den Gesamtsammelband von den Dolly Büchern wieder lesen.

lustig, wir haben seit 5 jahren keinen fernseher mehr:). und bis das hundetier eingezogen ist hab ich echt viel gelesen, aber jetzt fehlt mir die zeit - leider:o

Ich les immer am Weg in die Arbeit (ich komm an keinem "Heute"-Stand vorbei :)) und am Abend vorm Schlafen gehen eigentlich auch immer. Außer ich ergatter in der Firma den aktuellen Standard.

Aber stimmt schon, müde werd ich beim lesen 10x schneller als früher beim Fernschauen.

Lg Cony

Im Moment les ich:
Das schwarze Haus (Stephen King),
wenn mir das zu gruselig wird steig ich auf einen Krimi um:
Und bist Du nicht willig (Rebecca Drake),
wenn ich was zum lachen brauch ist dann ein "Wörterbuch" dran:
Deutsch-Mann Mann-Deutsch (Susanne Fröhlich und Constanze Kleis)

Für die Arbeit
Naildesigner in Perfektion
Hundeernährung für Dummies

und Zeitung und Zeitschriften für mehr fehlt mir die Zeit oder ich bin zu müde:(

grad fertiggelesen: cecelia ahern - für immer vielleicht - suuuper süßes buch!

und jetzt lese ich "solange du da bist"
und danach "der kleine hobbit" :)

ist *solange du da bist* das buch zum gleichnamigen film?

an alle frauen die gerne liebes gschichteln lesen kann ich nur ps.ich liebe dich empfehlen...:):)ein super buch.
übrigens sind auch alle nicholas evans bücher echt schön zum lesen und die geschichten immer ein wahnsinn und zum mitleben( wenn man die ersten 50 seiten geschafft hat;))da kann ich die feuerspringer emfehlen, und im kreis des wolfes... ich glaub zwei der besten bücher die ich je gelesen habe:)

Im Moment les ich gerade "Fucking Berlin" von Sonia Rossi

Les ja eigentlich normal total viel - aber im Moment komm ich leider kaum dazu. Daher les ich auch schon vier Tage dran....:(....oft brauch ich grad mal 1-2 Abende vorm Schlafengehen.

Oben