Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Willst uns jetzt als Rassisten hinstellen?
Ich will dich ja nicht als Lügnerin hinstellen....aber das gehört mit Sicherheit in das Reich der Fabeln![]()
Manche Züchter schenken die "FehlerWelpen" ja angeblich auch her..
Keine Ahnung ob das stimmt....
Aber wie ist das mit den Papieren?
Werden die nicht nach der Geburt ausgestellt?
Bzw haben die da nicht alle schon Papiere?
Und die kann man dann einfach so verschwinden lassen?
JA. Na und ich steh dazu und wenn ich mal wieder nen Mixhund hole dann nur aus einem Tierheim.
deswegen schreib ich doch die ganze zeit es sind meine erfahrungen HIER.oder dürfen hier nur österreiche schreiben??dann muss man das in den forenregeln bitte auch so mitteilen!!
Die Papiere werden ja vom züchter beantragt und wenn der nur sagen wir 5 Welpen meldet, obwohls 6 waren, wird dies niemand nachprüfen können.
Geht aber auch anders !!!
*göttin mal danken geh, dass meine kinder ned so deppat san*
Die Papiere werden ja vom züchter beantragt und wenn der nur sagen wir 5 Welpen meldet, obwohls 6 waren, wird dies niemand nachprüfen können.
Sachen gibts.. Org...
Und was wäre, (is vlt a bissl weit her geholt, für unseren Fall aber nicht uninteressant) wenn der Züchter sich Hunde aus Ungarn billig holt und den einfach zu dem Wurf dazugibt?
Sprich: Mutter hat 4 eigene Junge und Züchter kauft 4 weitere ein.
Kann er dann 8 Welpen-Papiere beantragen?
und ich eben nicht,so einfach ist das!!und da es nicht verboten ist bin ich auch kein schlimmer mensch!!,so nun könnt ihr weiter heile welt in österreich spielen!!
![]()
woher wisst ihr soo genau ,dass es wirklich der vater eures hundes ist der da in den papieren steht,wenns schon unfälle gab,wo der züchter nicht mal wusste wer auf der hpndin war??
Sachen gibts.. Org...
Und was wäre, (is vlt a bissl weit her geholt, für unseren Fall aber nicht uninteressant) wenn der Züchter sich Hunde aus Ungarn billig holt und den einfach zu dem Wurf dazugibt?
Sprich: Mutter hat 4 eigene Junge und Züchter kauft 4 weitere ein.
Kann er dann 8 Welpen-Papiere beantragen?
so muss mit meinerm vermehrerhund raus.....hab ja auch noch andere hobbys!!![]()
und da es nicht verboten ist bin ich auch kein schlimmer mensch!!
und ich eben nicht,so einfach ist das!!
und da es nicht verboten ist bin ich auch kein schlimmer mensch!!,
so nun könnt ihr weiter heile welt in österreich spielen!!![]()
und ich eben nicht,so einfach ist das!!und da es nicht verboten ist bin ich auch kein schlimmer mensch!!,so nun könnt ihr weiter heile welt in österreich spielen!!
![]()