H
hades
Guest
Bonsai schrieb:Statt fernschauen, gibts staubsaugen.
also das geht ja wohl gar nicht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bonsai schrieb:Statt fernschauen, gibts staubsaugen.
Bonsai schrieb:Ich sauge auch fast täglich, ist jetzt eine mühsame Angelegenheit, weil ich den Sauger vom Keller ins Erdgeschoß und dann noch in den 1. Stock schleppen muss
Bonsai schrieb:Bei meinem neuen Boden sieht man auch viel mehr Haare, vor allem wenn die Sonne reinscheint, einfach gräßlich. Hab mir schon überlegt, ob ich nicht die Hunde ins Tierheim bringen soll, anderseits wegen ihnen wollte ich ja unbedingt ein Haus, also wäre die Überlegung auch nicht wirklich sinnvoll.
lg
Bonsai
Flummi schrieb:Ich weiß wir hatten das schon mal aber trotzdem will ich fragen wie Ihr das handhabt. Also ich sauge jeden Tag und kaum dreh ich mich um sind da schon wieder überall Haare. Früher hat man das nicht so gesehen aber auf meinem jetzigen Boden springt mir das so in die Augen das es weh tut![]()
Also: ich sauge 1x könnt aber rein theoretisch den sauger den ganzen Tag draussen lassen und jede 30 Minuten saugen.
Wie gehts euch damit?
Genau dasselbe hab ich mir auch schon überlegt, bloß dann stellt sich wieder die Frage: wohin mit dem Ungetüm?Flummi schrieb:Da würd ich investieren und in jedem Stock einen Sauger hinstellen![]()
Bonsai schrieb:Genau dasselbe hab ich mir auch schon überlegt, bloß dann stellt sich wieder die Frage: wohin mit dem Ungetüm?
lg
Bonsai
salinoa2000 schrieb:]Hab ja gewusst, dass Hunde und Katzen haaren. Hätte mich das gestört, hätt ich mir wohl keine angeschafft.[/COLOR][/FONT]
das frag ich mich auch. ich mein, die zeit hätt ich wahrscheinlich schon, aber ich hasse es. vorher eine halbe stunde alles wegräumen an hundekörben, futterschüsseln, badezimmermatte etc usw.vizsla schrieb:wo bitte nehmt ihr die Zeit her, jeden Tag zu saugen?? Also bei mir würd sich das nicht ausgehen, ich schaff es 1-2 mal in der Woche. ausserdem frustriert mich staubsaugen und ich mach es nur sehr widerwillig.
das gfallt masalinoa2000 schrieb:Ich sauge einmal in der Woche, ansonsten lass ich durchziehen und sammel die Haare an den Seiten auf ...![]()
![]()
Bei 3 Hunden und 4 Katzen wird ma lässig ...![]()
Hab ja gewusst, dass Hunde und Katzen haaren. Hätte mich das gestört, hätt ich mir wohl keine angeschafft.
![]()
hades schrieb:wie wischt du auf?![]()
meine hände berühren nur den stiel vom wischmop und da werden die nicht nass![]()
hades schrieb:wie wischt du auf?![]()
meine hände berühren nur den stiel vom wischmop und da werden die nicht nass![]()
Dani und Siqua schrieb:das frag ich mich auch. ich mein, die zeit hätt ich wahrscheinlich schon, aber ich hasse es. vorher eine halbe stunde alles wegräumen an hundekörben, futterschüsseln, badezimmermatte etc usw.
kann man sich das saugen nicht irgendwie attraktiver machen?![]()