Das Leben ist schön...

Rusty2007

Super Knochen
...genau das strahlen meine Buam aus, jede Sekunde, selbst wenn sie ruhig neben mir schlafen, sprühen sie die pure Lebensfreude aus!!!

Also hier ein paar Schnappschüsse von den Buam, es macht so viel Spaß ihnen einfach nur zuzuschaun und mit ihnen das Leben zu genießen...

Sam alias Rennsemmel....

Wurmi...

und Actionsäumchen ggg

Zuletzt bearbeitet:
Shadow - der Gärtner...

oder Shadow - die Düse...

und Mr. Rusty - the real one ggg

volle Aussiepower ggg

Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ja beim video ur witzig, wie shadow immer hinter her flitzt damit er die scheibe bekommt :D

echt eine schöne rasselbande hast du da :)

ich finde es ja beim video ur witzig, wie shadow immer hinter her flitzt damit er die scheibe bekommt :D

echt eine schöne rasselbande hast du da :)

ggg ja Shadow reicht es meistens wenn er einfach nur mitdüsen kann oder dann helfen darf beim Zurückbringen, Shadow liebt Rusty so heiß und innig, dass er ihn immer den Vortritt lässt, Rusty der Egohund, nutzt das halt aus ggg
ABER dafür ist halt BIG- Rusty immer zur Stelle, wenn KLEIN-Shadow mal was braucht...vor allem bei Hundebegenungen ist das dann sehr lustig,wenn Shadow meint, der andere Hund ist ihm nicht geheuer wird halt mal zur Sicherheit gebellt und Rusty schaut dann schon, dass uns ja kein fremder Hund den Sicherheitsabstand überschreitet ...
meistens ist sowieso Rusty der schnellste, nur wenn Sam mal ein Spieli hat, das gibt er dann nicht mehr her, nur ist Sam halt nicht so auf Spielzeug besessen wie Mr. Rusty...

Ja ja so is des halt mit drei Hunden langweilig wird einem nie...
Denn wie heißts so schön:
Einer für alle - alle für einen :D

Danke euch allen für die netten Komentare!

Oben