B
Bonsai
Guest
Schwanger?ET01 schrieb:auf die stimmungsschwankungen hätt ich vielleicht eine antwort......aber.....NEIN....ich bin doch ganz lieb
![]()
lg
Bonsai
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schwanger?ET01 schrieb:auf die stimmungsschwankungen hätt ich vielleicht eine antwort......aber.....NEIN....ich bin doch ganz lieb
![]()
Bonsai schrieb:Schwanger?
lg
Bonsai
Ganz ehrlich, ich hab noch keine erlebtET01 schrieb:nööö es gibt auch schwangere die so bleiben wie sie sind![]()
ET01 schrieb:nööö es gibt auch schwangere die so bleiben wie sie sind![]()
BärBarotti schrieb:d
ich bin nur mehr sauer über diese intrigen u provokationen am laufenden bandund über die scheinheiligkeit, dann solche themen zu eröffnen
![]()
Ist schon lustig, wenn man manche Leute bei einem Treffen kennenlernt und dann sind die Goscherten ruhig und die Ruhigen goschert usw.
Stimmt *seufz* aber Stimmungsschwankungen konnte ich bei mir noch nicht feststellenkira2004 schrieb:Hmmmmmmmmmmm.........die meisten werden erheblich dicker![]()
![]()
![]()
![]()
BärBarotti schrieb:die überschrift ist ja schon mal passend...![]()
ich teile bonsais verwunderung was dieses thema hier zu suchen hat u frage mich, welchen stimmungsschwankungen wohl die verfasserin unterliegt, dass sie so ein thema eröffnet, bevor sie vor ihrer eigenen tür kehrt (um es mit neufis worten zu sagen)
ausserdem dürfte sie aus der unterhaltung mit dem psychologen-freund nichts gelernt haben...![]()
ich bin nur mehr sauer über diese intrigen u provokationen am laufenden bandund über die scheinheiligkeit, dann solche themen zu eröffnen
![]()
dogged schrieb:... schließ mich dem voll und ganz an ...
Aber vielleicht steht ja wieder mal ein Abschied an?
LG Nina
Schnuppe schrieb:Dann aber bitte auf meine Signatur achten![]()
dogged schrieb:ICH will nicht gehen - gekommen um zu bleiben *sing*
Aber vielleicht andere wieder mal?
LG Nina
Schnuppe schrieb:Hab auch nicht Dich gemeintWar auf wem anderen bezogen
![]()
Carrrie schrieb:Muß ich jetzt gehen weil ich schwanger bin und mit Stimmungsschwankungen zu rechnen ist![]()
Hilft es wenn ich verspreche diese Schwankungen nur an Mann und Kindern auszulassen ?![]()
Carrrie schrieb:Bis jetzt noch nicht... werde mich bemühen das es so bleibt![]()
sheila6262 schrieb:Einige Leute können sicher gut mit Hunden umgehen, aber mit Menschen umzugehn, haben sie scheinbar verlernt!![]()
Trifft leider auf sehr viele Leute zu!![]()
Sylvia & Bande schrieb:Weiss nicht genau wer jetzt gemeint ist, aber du hast recht und es gibt sogar Leute (auch manchmal hier) die können mit beidem nicht umgehn![]()
LG Sylvia