das kanns ja irgendwie nicht sein

und die agility-border collie besitzer :D :D :D
versteht sich natürlich nur AGILITY zuwas anderen sind die schwarz weißen tölen ja eh nicht zu gebrauchen :D ;) :D

Ich versteh den ganzen Thread irgendwie nicht...:confused:
Vor allem, was hat das mit Hunden zu tun, weil er im Hunde-Forum steht?

lg
Bonsai

Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Menschen der die Psyche des Menschen studiert hat,

Vielleicht sollte Eva mal mit diesem Menschen über sich selbst reden :confused: :D

Filou schrieb:
Ich hatte heute ein Gespräch mit einem Menschen der die Psyche des Menschen studiert hat,

Vielleicht sollte Eva mal mit diesem Menschen über sich selbst reden :confused: :D

FILOU :eek: :eek: :eek: Wie kann man nur so uneinsichtig sein :D :D :D

da eva schon dazu neigt, sich täglich ihre watschn abzuholen wäre ich allmählich dafür, mit dem watschenverteilen schlusszumachen.....;)

berta schrieb:
da eva schon dazu neigt, sich täglich ihre watschn abzuholen wäre ich allmählich dafür, mit dem watschenverteilen schlusszumachen.....;)

tschuldigung, bin schon wieder brav :D

Aber bei manchen Leuten ist es einfach schwer nichts zu schreiben :D

Filou schrieb:

amen.gif

Filou schrieb:
upps, sorry werde versuchen mich zu bessern, oder mal mit Eva Freund/Bekannten reden :D :D

Ja bitte, tu was dagegen! Man kann nicht immer drauf hauen! Man muss auch mal Verständnis für unsere Mitmenschen zeigen :)

Bonsai schrieb:
Ich versteh den ganzen Thread irgendwie nicht...:confused:
Vor allem, was hat das mit Hunden zu tun, weil er im Hunde-Forum steht?
Vielen Dank!! Ich dachte, nur ICH verstehe diesen Thread nicht!!! :confused:

@ all, die diese Zeilen der EvaJ nicht verstanden haben.

Eva meint lediglich, dass viele Hundebesitzer glauben, dass sie im Recht sind und das Umfeld macht Fehler.

Einfach: Kehren wir ( nicht nur als Hundebesitzer sondern auch als Mensch) erstmal vor der eigenen Türe, bevor wir alles andere kritisieren.
Die eigenen Fehler suchen und finden und daraus lernen.

LG
Susanne

ähm,...sie kritisiert nicht die kritisierer, sondern die, die meinen, perfekt zu sein und alle mitmenschen ihnen lange nicht das wasser reichen können!!

die, deren meinung immer stimmt, die, die immer recht haben und die, die ohne fehler sind!

so hab ich das verstanden,....

...es geht um leut, die auf andere losgehen nur um von sich abzulenken!!!

sollte zum denken anregen - würd eigetnlich ins wuff sofa gehören, oder?

lg
doris

p.s. so hab ich das verstanden!

Doretta schrieb:
ähm,...sie kritisiert nicht die kritisierer, sondern die, die meinen, perfekt zu sein und alle mitmenschen ihnen lange nicht das wasser reichen können!!

die, deren meinung immer stimmt, die, die immer recht haben und die, die ohne fehler sind!

so hab ich das verstanden,....

...es geht um leut, die auf andere losgehen nur um von sich abzulenken!!!

sollte zum denken anregen - würd eigetnlich ins wuff sofa gehören, oder?

lg
doris

p.s. so hab ich das verstanden!
das ist jetzt alles schön und gut, aber warum wurde dann hornis thread gesperrt??? :confused: und ihre beiträge gelöscht???
wer geht auf wen los???
ist das alles noch normal???

ja, ja fragen über fragen......... :D

hallo tina!

ähm,...ich dachte, eva hat das so geschrieben ohne vorgeschichte :o
was gabs dazu für eine vorgeschichte??

lg
doris

TinaB schrieb:
das ist jetzt alles schön und gut, aber warum wurde dann hornis thread gesperrt??? :confused: und ihre beiträge gelöscht???
wer geht auf wen los???
ist das alles noch normal???

ja, ja fragen über fragen......... :D

Naja, wenn man mitten in der Nacht 7x innerhalb einer halben Stunde auf seine eigenen Threads antwortet und das vielleicht nicht ganz passend....
So wurden die Beiträge eben gelöscht und daraufhin der ganze Thread gesperrt :mad:

lg
Forintos

Oben