Das japanische Fernsehen!Wir suchen Hunde, die ungewohnliche Tricks machen konnen!

Julia

Neuer Knochen
Sehr geehrte Damen und Herren

Dieses mal suchen wir die Trick Hunde fur unseres TV Program "Pochitama". Wir suchen nach Hunde und Katzen, die
etwas ganz besonderes machen konnten. Zum Beispiel konnen sie singen, Piano oder andere Instrumenten spielen, Kunststücke usw. machen. Wenn Sie solche Tiere kennen oder haben oder etwas beraten könnten, wären wir wirklich sehr dankbar. Wir planen in Deutschland und Osterreich im April oder Mai drehen.
Gesucht werden auch Hunde, die sehr lustige Tricks vorführen können. Alter, Größe, Aussehen spielen keine Rolle!

Helfen Sie uns bitte!Wir freuen uns fur Ihre Antwort!

Kontakt per e-mail: j.donajczyk@kaneko.pl

Wofür genau?

Ist das ganze wohl seriös?

Finn tanzt. (Wie Odie in GARFIELD...selbstverständlich ohne Stromhalsband)

AW: Das japanische Fernsehen!Wir suchen Hunde, die ungewohnliche Tricks machen konnen!

@speervogel

ich hab zwar keinen japankanal zuhause im empfang, aber das was an japanischen show´s bei mir so durchgesickert ist ist alles andere als seriös. die japaner sind ja anscheindend in sachen unterhaltung ein sehr extremes volk.

lg

AW: Das japanische Fernsehen!Wir suchen Hunde, die ungewohnliche Tricks machen konnen!

Guten Tag

Vielen Dank fur Ihre Antwort! Das ist ganze wohl seriös. Wir machen die Sendung schon ein paar Jahre. Das program ist emittiert nur in Japan.
Wir sind die europäische Zweigstelle für das Programm "Pochitama" des Tokyo Fernsehens in Polen.
Wir schlagen Sie vor, um die Seite oben zu sehen:
http://www.tv-tokyo.co.jp/pochitama/

Konnten Sie uns schreiben, was Finn genau machen konnte?Konnte er alleine tanzen?

Sprechen Sie Englisch, weil ich nur kaum Deutsch sprechen kann. Entschuldigung fur alle gramatischen Fehler!

MFG

wo wird es gedreht? in studios oder vorort daheim.. oder ...?und was spring dabei raus wen der hund (das tier) für die show ausgesucht wird? :D

Es wird wahrscheinlich in vorort daheim gedreht.Es ist eine Sendung fur Kinder in Japan, deshalb konnen wir keine Menge Geld zahlen, nur symbolisch.

Jöö...also falls es wirklich seriös ist und der Videodreh in der Nähe von uns /Deutschland/NRW) stattfinden sollte, würde ich mich melden.

Meine Hündin Terry beherrscht recht viele Tricks auch auf Sichtzeichen hin. Andere Personen können (mit vorherigem Kennenlernen) auch Tricks mit ihr ausüben.

Falls Interesse besteht sagen, dann erst melde ich mich.

Das wäre für meinen Flipper auch sehr intressant. Überhaupt das Spiel mit den Dosen :-)

für kinder ..hm dann ist es ok ..meine tochter (10)spielt öfters mit emy *mensch ärgere dich nicht* sieht echt witzig aus .wenn die 2 sich gegenübersitzen oder am boden liegen und dann fängt emy (der hund) zum würfeln an :D :D :D
das übliche mit peng und totstellen ,slalom durch die beine, gib mir 5 und noch einige mehr kann sie natürlich auch..aber das können die meisten hunde hier :D

Vielen Dank fur alle Antworte!Wenn Sie wirklich Interesse an unserem Programm haben, wurde es toll, wenn Sie uns noch mehr Information uber Ihren Lieblingen zusenden konnten (j.donajczyk@kaneko.pl).

Wir suchen besonders diese Hunde, die Musik lieben und zum Beisspiel verschiedene Instrumente spielen konnten. Wir wissen, dass es sehr kompliziert ist, aber wir kennen solche Hunde in Japan. Wenn der Hund oder die Katze Klavier spielen, oder Mozart mogen, dann wird es wirklich toll!

Herzliche Grusse und wir freuen uns fur Ihre E-mail!

Julia schrieb:

Vielen Dank fur alle Antworte!Wenn Sie wirklich Interesse an unserem Programm haben, wurde es toll, wenn Sie uns noch mehr Information uber Ihren Lieblingen zusenden konnten (j.donajczyk@kaneko.pl).

Wir suchen besonders diese Hunde, die Musik lieben und zum Beisspiel verschiedene Instrumente spielen konnten. Wir wissen, dass es sehr kompliziert ist, aber wir kennen solche Hunde in Japan. Wenn der Hund oder die Katze Klavier spielen, oder Mozart mogen, dann wird es wirklich toll!

Herzliche Grusse und wir freuen uns fur Ihre E-mail!

Stimmt gaaaaanz toll. Wir vermitteln schon den Kinderchen das Hund und Katze ja nicht artgerecht gehalten werden müssen sondern ruhig vermenschlicht werden können *kotz*

Also sorry Kunststückchen ja find ich auch toll aber alles hat seine Grenzen.
mfG uschi & Rudel

Husky schrieb:
Stimmt gaaaaanz toll. Wir vermitteln schon den Kinderchen das Hund und Katze ja nicht artgerecht gehalten werden müssen sondern ruhig vermenschlicht werden können *kotz*

Also sorry Kunststückchen ja find ich auch toll aber alles hat seine Grenzen.
mfG uschi & Rudel

Ja sag einmal? Deine Hunde können nix vom Mozart am Klavier spielen, tztztz....
Naja, meine stehen auch mehr auf Led Zeppelin, aber die Gitarrensaiten könnens leider nur zupfen, wegen der Krallen und "Whole lotta love" kommt dann nicht so gut rüber, tja, was soll man machen....

Shonka schrieb:
Ja sag einmal? Deine Hunde können nix vom Mozart am Klavier spielen, tztztz....
Naja, meine stehen auch mehr auf Led Zeppelin, aber die Gitarrensaiten könnens leider nur zupfen, wegen der Krallen und "Whole lotta love" kommt dann nicht so gut rüber, tja, was soll man machen....

Einschläfern und in Japan neue kaufen. Werd morgen gleich Geigenspielende Huskys in Japan ordern.
lg Uschi & Rudel

Husky schrieb:
Einschläfern und in Japan neue kaufen. Werd morgen gleich Geigenspielende Huskys in Japan ordern.
lg Uschi & Rudel

Ja, hast recht, bestell mir bitte einen Drummer-Border mit.

Danke
Ulli

he da könnt ich mit meinem alko-erfinderischen, ladenaufmachenden, kühlschrankaufmachenden, sesselschiebenden hund hin :D

meiner kann müll trennen (zumindest 3 sorten) .. ich wette, das konnten weder mozart noch beethoven :D

nachtrag: ich BIN on-topic. immerhin hab ich nen trick aufgezählt, den köterle drauf hat ;) ... zwar leider mit vorführeffekt (d.h. wenn andere da sind, wirds nix *sfz*), aber drauf hat ers.

Zuletzt bearbeitet:

Die brauchen doch gar keine Hunde dafür zu casten, einfach bei "Ups, die pannenshow" diverse Videos abkaufen und sie haben sogar Hunde dabei, die "I love mummy" singen...

Wie wäre es mit einem Video über einen Drogenhund, der durch eine Schule geht und die Schüler verbellt, die Hasch dabei haben????? Wäre sicherlich interessant. Völlig harmlos getarnt mit "keine Angst vor großen Hunden" Halstuch darf er dann halb undercover arbeiten...

Ach so, interessant wäre natürlich dann auch der Werbefilm mit dem Hund, der eine Breakdance-Nummer abzieht, ein Bericht über Mr. Winkle und das passende Plüschtier-Merchandising auf der Sender-hp, die übrigens echt große Klasse ist. Ehrlich... kann jemand japanische Schriftzeichen übersetzen????? Dann hätte man ja eher mal einen Plan davon, was da draufsteht.

So sieht es eher aus wie der übliche Packzettel diverser Spielsachen....

Manuela

Hab schon eine Mail geschickt mir wurde einmal geantworten und seitdem hat sich keiner mehr bei mir gemeldet!!!
Besteht jetzt Interesse an meinem "Bis 6 zählenden wauzi" Oder nicht???

Oben