Andreas MAYER
Super Knochen
Meinst Du langwierig oder langweilig? Wobei langweilig wirds wohl für einen Sporthund auch werden, wenn man keine alternativen Beschäftigungsmöglichkeiten findet.was kondition, muskulatur und forderung nach auslastung anbelangt - schmerzhaft und langweilig ist es für jeden hund.
Das auf jeden Fall. Jahrelanges Training, die Suche nach dem passenden Welpen/Junghund, die Zeit, Energie und das Herzblut, daß man in sein hobby steckt - da hängt schon enorm viel dran.andreas, gar keine frage, dass die genesung und das psychische wohlergehen der opfer dieser veranstaltung priorität haben muss, aber es sei den HF auch zugestanden, sich darüber zu ärgern, dass all ihr aufwand und ihre pläne so fahrlässig vernichtet wurden.
Ich hab ja selber gerade einen jungen Hund, den ich hoffe, wieder an die Spitze bringen zu können. Wenn dem dann durch solch eine Fahrlässigkeit was zustößt und er nicht mehr antreten könnte, wäre das auch für mich extrem frustrierend - und ich hätt eine Riesenwut auf die Verantwortlichen.
LG, Andy
Zuletzt bearbeitet: