D
deikoon
Guest
Den Kangal hab ich gemeint
Der Elferich ist ja ein ewiger Jüngling...
zumindest benimmt er sich wie ein jungspund
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Den Kangal hab ich gemeint
Der Elferich ist ja ein ewiger Jüngling...
Du hast recht" das ist mal ein hund!!",als bekennender molosserfan hab ich direkt herzerln in den Augen!!! Lg,irene
Na das ist ja wirklich ein Feschak - der steht Dir eindeutig sehr gut!
Auch wenn es viell. länger dauert, völlig egal, sobald es für Euch passt, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen!
Ah geh, einen Kangal kennen eh die wenigsten Leute. Sagst halt nicht, dass es ein Herdenschutzhund ist, sondern sagst, das ist ein "Hütehund"!Bei uns im "Dorf" waren schon alle skeptisch als ich mit meinem mega-gefährlichen Rotti-Mix hergezogen bin. Was glaubst was da los ist wenn ich mit einem Kangal daher latsche?
Ah geh, einen Kangal kennen eh die wenigsten Leute. Sagst halt nicht, dass es ein Herdenschutzhund ist, sondern sagst, das ist ein "Hütehund"!
Weißt du seine Vorgeschichte??? Warum ist er im TH?
Geht auch, ich hätte zwar dabei an einen Sheltie oder so ähnlich gedacht!Oder ein außergewöhnliches Pony?
Geht auch, ich hätte zwar dabei an einen Sheltie oder so ähnlich gedacht!
Nu bessa!Jo Sheltie geht auch. Probieren kann man´s ja. Bei uns kennen die Leute wahrscheinlich weder einen Kangal noch einen Sheltie.
Hihi, die Angst hätte ich auch gehabt. Jaa, dann wird der wirklich harmlos sein, wenn euch die so einfach mal einen Kangal beim ersten Mal Gassi gehen in die Hand geben, ohne vorheriges kennenlernen und MK. Die vom TH sind sicher nicht so nachlässig. Ist ja schließlich kein Pudelchen (sorry an die Pudel die hier mitlesen, ich mag Pudel sehr)Nein leider, hab ihn nur zum Spazierengehen abgeholt und gefragt ob ich irgendwas beachten muss. Hatte ja schon Bedenken bei diesem riesen Hund, nicht das der ausflippt sobald er einen Hund sieht und dann nur mehr meine Schuhe da stehen.
Ja genau! Also ich steh irgendwie auf d(ein)as PonyWenn er eh so brav ist, hat er sich doch einen netten Lebensabend verdient Weihnachten kommt...auf jeden Fall weitersagen. Ein riesen Geheimtip wartet sehnsüchtig auf ein Platzerl.Der TH-Mitarbeiter hat gesagt dass er sehr brav und ruhig ist, das kann ich bis jetzt nur bestätigen.
Kann mich aber beim nächsten Mal genauer erkundigen, vielleicht findet sich hier jemand für Sammy.
Bei uns im "Dorf" waren schon alle skeptisch als ich mit meinem mega-gefährlichen Rotti-Mix hergezogen bin. Was glaubst was da los ist wenn ich mit einem Kangal daher latsche?
Platz hättest ohne Ende, denn ich glaub, so einem Kalb von Hund weichen wohl alle eher aus *ggg*
Genau so ist es. Daheim würd mir die Decke auf den Kopf fallen.
So komm ich raus an die frische Luft und die Tierheimhunde haben auch was davon.
Genau so ist es - auf die Art hat sich klein Gimli auch in mein Herz geschlichen und jetzt macht er sich breit, das glaubst gar nicht