Das ist mal ein richtiger Hund

Du hast recht" das ist mal ein hund!!",als bekennender molosserfan hab ich direkt herzerln in den Augen!!! Lg,irene

Bei Sammy kann man auch Herzerl in den Augen haben. Er geht brav an der Leine und benimmt sich super bei Hundebegegnungen. :)
Naja alles andere wäre eh Wahnsinn bei dem Kaliber. :eek::D

Na das ist ja wirklich ein Feschak - der steht Dir eindeutig sehr gut:D!

Auch wenn es viell. länger dauert, völlig egal, sobald es für Euch passt, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen;)!

Na das ist ja wirklich ein Feschak - der steht Dir eindeutig sehr gut:D!

Auch wenn es viell. länger dauert, völlig egal, sobald es für Euch passt, dann ist der richtige Zeitpunkt gekommen;)!

Bei uns im "Dorf" waren schon alle skeptisch als ich mit meinem mega-gefährlichen Rotti-Mix hergezogen bin. :rolleyes: Was glaubst was da los ist wenn ich mit einem Kangal daher latsche? :eek::D

Weißt du seine Vorgeschichte??? Warum ist er im TH?

Nein leider, hab ihn nur zum Spazierengehen abgeholt und gefragt ob ich irgendwas beachten muss. Hatte ja schon Bedenken bei diesem riesen Hund, nicht das der ausflippt sobald er einen Hund sieht und dann nur mehr meine Schuhe da stehen. :o Der TH-Mitarbeiter hat gesagt dass er sehr brav und ruhig ist, das kann ich bis jetzt nur bestätigen. :)
Kann mich aber beim nächsten Mal genauer erkundigen, vielleicht findet sich hier jemand für Sammy. :D

Nein leider, hab ihn nur zum Spazierengehen abgeholt und gefragt ob ich irgendwas beachten muss. Hatte ja schon Bedenken bei diesem riesen Hund, nicht das der ausflippt sobald er einen Hund sieht und dann nur mehr meine Schuhe da stehen. :o
Hihi, die Angst hätte ich auch gehabt. Jaa, dann wird der wirklich harmlos sein, wenn euch die so einfach mal einen Kangal beim ersten Mal Gassi gehen in die Hand geben, ohne vorheriges kennenlernen und MK. Die vom TH sind sicher nicht so nachlässig. Ist ja schließlich kein Pudelchen (sorry an die Pudel die hier mitlesen, ich mag Pudel sehr) :)
Der TH-Mitarbeiter hat gesagt dass er sehr brav und ruhig ist, das kann ich bis jetzt nur bestätigen. :)
Kann mich aber beim nächsten Mal genauer erkundigen, vielleicht findet sich hier jemand für Sammy. :D
Ja genau! Also ich steh irgendwie auf d(ein)as Pony:)Wenn er eh so brav ist, hat er sich doch einen netten Lebensabend verdient:) Weihnachten kommt...auf jeden Fall weitersagen. Ein riesen Geheimtip wartet sehnsüchtig auf ein Platzerl.
Ich kann leider einerseits jobäßig, mitten in der Stadt und ohne Auto nicht *seufz* Weiß auch nicht, ob ich mich da drüber trauen würd...:confused: Obwohl, jaaa, er steht dir wirklich gut :D Und ich denke so einen Hund nimmt man sich nicht von jetzt auf gleich, außer man hat sich vorher schon überlegt, ich geh jetzt ins TH und hole mir einen Kangal. Gut Ding braucht Weile :)

@A-Nette
Ja so einen Hund nimmt man sich nicht mal eben so und das ist auch gut. Zumindest würden das vernünftige Leute nicht machen. Wir wohnen ja noch im Haus meiner Eltern im 1. Stock und ich denke Stiegen steigen wäre nicht besonders gut für einen älteren Kangal. Würden wir schon in einem eigenen Haus wohnen, wäre ich schon in Versuchung gekommen. ;)
In diesem Tierheim ist auch noch eine Kangalhündin. Ich finde es echt schade dass die so in Mode gekommen sind, denn leider landen viele im Tierheim. Es hat halt nicht schnell mal wer die Voraussetzungen für so einen großen Hund. Der braucht doch schon ganz schön viel Platz. :eek::D

Genau so ist es - auf die Art hat sich klein Gimli auch in mein Herz geschlichen und jetzt macht er sich breit, das glaubst gar nicht :)

Ja eben, ich möchte nichts überstürzen oder erzwingen. Ich glaub zwar nicht dass heuer noch ein Hund einzieht aber sollte mir ein Herzenshund unter kommen, werde ich ihm auch nicht die Tür vor der Nase zuhauen. ;)

Oben