R
Rotti1307
Guest
Und nein, er wird nicht unser neues Familienmitglied.
Wir waren nur mit Tierheimhunden spazieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hüüüüüüüüüüüülfe Was ist das für ein Teil??? Da kann ich mit meinen Mickey Mäusen nicht mithalten
Steht dir aber gut
der hat mehr kilos wie du, wenn der Elfenmann schon deine Kilos hatIch glaub, der hat gleich viele Kilos wie ich Aber sehr schöner Hund und ja, er steht Dir ausgesprochen gut
Ich glaub, der hat gleich viele Kilos wie ich Aber sehr schöner Hund und ja, er steht Dir ausgesprochen gut
Schade, er wird nicht sooo viele Chancen haben Und er würde wirklich gut zu dir passen.Und nein, er wird nicht unser neues Familienmitglied.
der hat mehr kilos wie du, wenn der Elfenmann schon deine Kilos hat
Danke.
Ich bin ja große Hunde gewöhnt aber da hab ich auch mal blöd geschaut.
Schade, er wird nicht sooo viele Chancen haben Und er würde wirklich gut zu dir passen.
Gut Ding braucht Weile?
Und wenns nur ist, um auf andere Gedanken zu kommen und für ein paar Minuten die Welt zu vergessen, passt es!
Genau so ist es. Daheim würd mir die Decke auf den Kopf fallen.
So komm ich raus an die frische Luft und die Tierheimhunde haben auch was davon.
eh ned, der ist sicher schwerer wie du und der Kangal erst rechtSo dünn ist der Elferich, vulgo Meister Propper, aber nicht wie ich
Drum meinte ich ja: Gut Ding braucht WeileJa er würde schon gut zu uns passen aber wir sind noch nicht bereit für eine neue Hundeliebe.
Wir werden jetzt aber regelmäßig ins Tierheim fahren und uns dort mit den Hunden beschäftigen und mit ihnen spazieren gehen.
Drum meinte ich ja: Gut Ding braucht Weile
Ich drücke dem Riesen Putzi jedenfalls die Daumen. So viele chancen wird er ja nicht haben. Wie ist er denn zu führen/Charakter?
eh ned, der ist sicher schwerer wie du und der Kangal erst recht
Vielleicht, wenn ich die Mausgeräte noch raufpacke
Aber schön ist er, wie alt?
Wer? Der Kangal oder Deikoon?
Der Kangal ist Jahrgang 2005.