DAS ist für mich Tierhilfe!

easy

Super Knochen
Habe heute eine Mail erhalten und mir die HP angesehen:

www.tierhilfe-bluemoon.de

Im speziellen meine ich damit SVETLANA. WIE diese Frau lebt und WAS sie leistet ist für mich...... ich finde keine Worte! Wir leben in solchem Überfluss und sind oftmals unzufrieden - WOZU?

Ich werde sie sogut ich kann unterstützen.
 
Das stimmt, und durch Daria, der Ballettänzerin aus Zürich hat sie auch schon liebevolle Unterstützung.
Vielleicht schaut ihr mal aud die Seite von Daria: dasletztesiebteleben.de oder auch bei hund-adoptieren.de
 
Ich habe auch schon mal an Martina Karl gespendet, die Svetlana schon lange unterstützt und regelmässig zu ihr fliegt!

Lg. Nadja
 
Habe erfahren, dass Svetlana fast an der chinesisch/mongolischen Grenze zuhause ist. Flugpaten gibt es nicht und sie wird MAXIMAL 3-4x im Jahr von den Helfern besucht.
 
Was passiert eigentlich mit den Tieren wenn Svetlana irgendwann
nicht mehr ist? :eek: Gibt es auch Unterstützung für Svetlana?
(Bekleidung/Lebensmittel/etc.)?
 
So, habe heute bissi mehr erfahren. Leider ist es fast nicht möglich, Sachspenden nach Moskau zu bringen. Entweder es kommt nicht an od. wird beim Zoll beschlagnahmt. Manchmal gehen Pakete an sie, die aber über Umwege zu ihr gelangen. Wirklich hilfreich sind trauriger Weise tatsächlich Geldspenden, die kommen an! Sollte jemand eine Spediotion/Busunternehmen/andere Transportunternehmen finden, die nach Moskau fahren UND Sachspenden mitnehmen bitte unbedingt mir mitteilen. Privat ist es NICHT möglich mit Sachspenden nach Moskau zu kommen, die Sachen werden und wurden an der Grenze beschlagnahmt (es wurde bereits versucht, die Familie hatte selber einen Hund im Wohnmobil, nahmen geringe Mengen Decken,Körbchen, Futter u. HB mit, es wurde beschlagnahmt, da EIN Hund das alles nicht braucht und die HB zu klein waren für den Hund der Familie).

Nach Ägypten gingen die Transporte problemlos, sogar Container gingen dahin, leider geht das nach Sibirien/Moskau nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte voten!!!

Hallo,

die Sparkasse BGL hat für "ihre" Vereine im Landkreis 4000€ zur Verfügung gestellt. Der 1. Platz erhält 2500€, der 2. Platz 1000€ und der 3. Platz 500€. Wir müssen DRINGEND kastrieren bei Svetlana und würden Luftsprünge machen, könnten wir Platz 1 erreichen! Leider ist eine Facebook-Anmeldung Voraussetzung und das kostet uns viele Stimmen von unseren Spendern, die dort nicht angemeldet sind und das zum Teil auch nicht wollen Stirnrunzelnd
Bitte TEILEN, TEILEN, TEILEN und weiter leiten, einstellen in Foren ist ausdrücklich erwünscht Brüllend!
SVETLANA BRAUCHT EUCH - bitte macht ALLE MIT! Einloggen auf Facebook und für "Tierhilfe-Bluemoon e.V." voten
https://www.facebook.com/Sparkasse.Berchtesgadener.Land/app_335418156564463

Geht bis 15. April 2013
 
wenn ich das richtig gelesen habe, dann ist svetlana an der chinesisch/mongolischen grenze und das würde ja wohl nicht wirklich zum einzugsgebiet der sparkasse zählen:confused:
 
an der chinesisch-mongolischen Grenze ?? :confused::eek:

Alle Aktionen die einen dazu nötigen wollen sich bei Facebook zu registrieren, find ich generell nicht okay, egal ob im Tierschutz oder sonstwo, als ob es kein Leben außerhalb von Facebook mehr gäbe ? :mad:
 
Der Verein ist in Deutschland beheimatet und wenn es ein regionales Gewinnspiel ist und der Verein angenommen wurde, dann passt das.

Ich habe heuer auch schon bei einem anderen Spiel mitgemacht, da haben 3 TSV gewonnen.

Lg. Nadja
PS: Mach ich natürlich mit!
 
Man darf übrigens für jeden Verein einmal pro Facebookprofil voten. Wäre also toll, wenn Ihr auch für die 3 anderen Tierschutzvereine voten würdet.

Die ersten 3 Plätze gewinnen Geld für ihren Verein.

Tierhilfe Bluemoon - derzeit am 1. Platz
RespekTiere International - derzeit am 2. Platz

Tierschutzverein Bad Reichenhall und Umgebung
Tierschutzverein Berchtesgarden und Umgebung

Lg. Nadja
 
an der chinesisch-mongolischen Grenze ?? :confused::eek:

Haben den diese Tiere kein Recht auf ein schönes Leben???

Alle Aktionen die einen dazu nötigen wollen sich bei Facebook zu registrieren, find ich generell nicht okay, egal ob im Tierschutz oder sonstwo, als ob es kein Leben außerhalb von Facebook mehr gäbe ? :mad:

Es zwingt Dich niemand hier, Dich bei Fb zu registrieren - hier werden lediglich Menschen gebeten, die den Tieren helfen wollen. Und mit 2500 Euro kann man viel in Sibirien für die Tiere und Svetlana machen!

Dieser Kommentar war wirklich unnötig - wieso müsst Ihr immer gleich alles schlecht machen. Wenn Euch das Ganze nicht interessiert müsst Ihr Euch ja nicht mitteilen! Es gibt ein Leben außerhalb des Internets - was machst Du dann hier????

Lg. Nadja
 
Hinterfragen ist also schlecht machen?
Die eigene Meinung kund tun auch? :eek:

Ich hätt jetzt schwören können, dass es sowas wie eine Meinungsfreiheit gibt.
 
Oben