DAS ist für mich Tierhilfe!

Der Verein ist in Deutschland beheimatet und wenn es ein regionales Gewinnspiel ist und der Verein angenommen wurde, dann passt das.

Ich habe heuer auch schon bei einem anderen Spiel mitgemacht, da haben 3 TSV gewonnen.

Lg. Nadja
PS: Mach ich natürlich mit!

DANKE!!!! Mir ist es zu mühseelig, ständig was zu rechtfertigen. Wer will soll mitmachen und die anderen genauer lesen (der ist klar im Vorteil)!
 
Habe ich heute per Mail erhalten. Ich freu mich, dass sich dass russische Fernsehen für Svetlana und ihren Kampf für die Tiere interessiert.



---------- Weitergeleitete Nachricht ----------
Von: Daria Chudjakowa <kusja-kuzja@mail.ru>
Datum: 1. November 2013 13:47
Betreff: VIDEO ÜBER DAS SIBIRISCHE TIERHEIM VON SVETLANA KONOWALOWA!!



Liebe Tierfreunde,
wir haben eine super Überraschung bekommen aus Sibirien. Das örtliche Fernseher hat das Video über das Tierheim gedreht. Sie kamen aus dem Grund, das eine annonyme Person eine Bronzen-Statue von einem Hund mit Welpen vor der Spendenbox von Svetlana, welche in der Stadt steht, aufgestellt hat. Dort ist auch das Tierheim zu sehen, so wie die Tiere und Svetlana selber. Wir haben das Video leider ohne deutsche Übersetzung bekommen. Daher kruz eine Aufklärung, was dort zu sehen ist und wovon die Svetlana spricht.Die Svetlana spricht ausschliesslich über Kastration, das ihr Ziel ist, zu erst das Tierheim auf die Beine zu stellen und dann eine billigere Kastration den Menschen zu ermöglichen, welche es sich nicht leisten können ihr Tier zu kastrieren. Vor allem den Rentner die eine sehr kleine Rente bekommen. Sie sagt auch, das die Menschen ständig neue Boxen von Welpen vor der Tür stellen, und es soll endlich aufhören und alle sollen Einsicht auf die Kastration nehmen, weil sie sonst das Tierheim nie auf die Beine stellen wird. Dann spricht sie sehr warm über die Deutschen mit einem gutem Herzen, das die Russen von ihnen ein Beispile nehmen sollen. Das jeder Gang im Tierheim nach Spendern benannt wird, die das Tierheim unterstützen. Am Ende sagt sie das sie an manchen Tagen sehr verzweifelt ist und das die Menschen endlich diesem Problem in die Augen sehen sollen und die Tiere nicht einfach so abschieben sollen.

Der Link zum Film:

http://www.youtube.com/watch?v=3yeAWSL367Q

Auf dem Video ist deutlich die ganze Grösse des Tierheims sichtbar, man sieht was wir Dank euren Spenden schon alles geschaft haben. Man muss vorstellen das auf diesem Feld vorher nichts war, man hat alles aufgebaut.

http://www.dasletztesiebteleben.com/
BANKVERBINDUNG FÜR SPENDEN IN DEUTSCHLAND:
NEU Konto-Inhaber: Das letzte siebte Leben.
Konto-Nr: 948512704
Bankleitzahl: 60010070
Postbank Stuttgart
IBAN: DE32 6001 0070 0948 5127 04
BIC: PBNKDEFF


BANKVERBINDUNG FÜR SPENDEN IN DER SCHWEIZ:
Konto-Inhaber: Das letzte siebte Leben, 8051 Zürich
Postkonto: 80-533-6
Migros Bank AG, Postfach, 8010 Zürich
Clearing. 8401
IBAN: CH91 0840 1000 0538 0069 9

Mit freundlichen Grüsse, Daria C.
 
Oben