das große teenie-treffen

JuLii schrieb:
elli, gehst auch mit? und sonst die anderen "teenies" auch???
LG

Das weiß ich noch nicht?! Mir wäre Wienerberg lieber gewesen, weil ich da total schnell dort bin bzw. hindüsen kann :D
Wann wäre denn das im Prater???

Achja ich war am Dienstag in Panndorf *gg*, ich weiß off topic

lg elli

:eek: hab erst jetzt von diesem thread gelesen! :eek:
sorry, dass ich nie was dazugeschrieben habe! :o

grundsätzlich würde ich schon gerne, nur ich kenne mich in wien nicht aus, auch mit den öffis nicht *schäm*
aber sagt mir wann und wo genau (oder steht das schon wo?!) und ich überlege es mir mal...

@elli: schön, wieder von dir zu hören (bzw. zu lesen) :)
was hast du denn in parndorf gemacht? ich war nämlich am dienstag zufällig auch in parndorf! :D :p

lg

@ elli: du wolltest doch genaueres zum samstag (26.3.) pratertreffen wissen, gell:

Weil nicht alle hinfinden nun folgendes:

FÜR ALLE DIE HINFINDEN...
15 Uhr beim Hydranten in der Praterhundezone

FÜR ALLE DIE MIT DEN ÖFFIS KOMMEN...

Treffpunkt 14:30 am Anfang der Prater Hauptallee
Öffentlich kommt man am besten mit der u1 (station praterstern)

Wenn man dann Richtung Prater geht, einfach bei der Unterführung durch! Wenn man da raus kommt steht man direkt am anfang der prater hauptallee. Dort ware ich (in dem fall die petra) auf euch! Mit Mickey nem weißen Spitzmix!
Wenn man oben über die Strasse geht, sollte man sich aber nach überqueren der Strassen unbedingt rechts halten, sonst spaziert man direkt in den "Wurschtelprater" hinein!

FÜR ALLE AUTOFAHRER...
Treffpunkt ca. 14:50 am Parkplatz bei der Rustenschacherallee
Dort holt euch dann Akela ab!! Sie hat ein WHE Schild ^.^ Kennt sie aber hier e alle!
Wie ihr zum Parkplatz kommt:

Richtung A4 ostautobahn - rechter hand die erdbergerlände entlang fahren dann auf der höhe der schlachthausgasse links die brücke überqueren -
dann immer gerade aus die stadionallee entlang fahren - links in die lusthausstrasse einbiegen und dann in der rustenschacherallee einen parkplatz suchen.
lg, ;)

carry25 schrieb:
@elli: schön, wieder von dir zu hören (bzw. zu lesen) :)
was hast du denn in parndorf gemacht? ich war nämlich am dienstag zufällig auch in parndorf! :D :p

Ich war shoppen *gg* bzw. hab ich außer Schuhe nichts gefunden. Wann warst du denn dort?! Ich war ab halb 2 bis um 4 dort!!

@Andrea9 Danke für die Auskunft!!!!!!!!

lg elli

am dienstag war ich nur ganz kurz dort, weil meine mutter etwas umtauschen musste und das war gegen 17.00. ;)

und dann war ich gestern noch dort und hab mir zwei hosen, eine kurzarm-bluse und ein top von mustang gekauft :o
(aber in letzter zeit haben die dort wirklich nur mist...)

lg und schönen guten morgen! :)

carry25 schrieb:
am dienstag war ich nur ganz kurz dort, weil meine mutter etwas umtauschen musste und das war gegen 17.00. ;)

und dann war ich gestern noch dort und hab mir zwei hosen, eine kurzarm-bluse und ein top von mustang gekauft :o
(aber in letzter zeit haben die dort wirklich nur mist...)

lg und schönen guten morgen! :)

Okay *gg* dann muss ich mich ja nur mehr halb so ärgern ;)
Aber ich habs leider nicht mehr geschafft dir Bescheid zu geben!!
Achja guten Mittag *gg* Ich geh jetzt Ballkleid kaufen *freu*

lg elli

ja aber es is doch was andres wenn deine ganze klasse dort ist ;)

so geh ich auch noch 1 bis 2 mal im jahr auf bälle im rathaus oder in der hofburg etc.

das foto ist kurz vorm weggehen entstanden ;)

da is mir mein vater voll auf die nerven gegangen :D

a6L6kOh6.jpg

oililly schrieb:
ja aber es is doch was andres wenn deine ganze klasse dort ist ;)

so geh ich auch noch 1 bis 2 mal im jahr auf bälle im rathaus oder in der hofburg etc.

das foto ist kurz vorm weggehen entstanden ;)

da is mir mein vater voll auf die nerven gegangen :D

a6L6kOh6.jpg
süß! moi, lieb schaust aus :):)

Oben