das große teenie-treffen

Huhu!!! Ich würd auch total gern hinkommen!! Kann mir wer per Pn bescheid geben wann das ist!!! Ich hab natürlich wiedermal null mitbekommen :D
Ich würd die Carry und die Julii gern kennenlernen ;)
Natürlich auch alle anderen *gg*
Aber das sind die zwei verrücktesten :confused: glaub ich halt mal *gg*
Wienerberg wäre spitze, da ich da total schnell dort wäre ;)

lg elli

*elli* schrieb:
Huhu!!! Ich würd auch total gern hinkommen!! Kann mir wer per Pn bescheid geben wann das ist!!! Ich hab natürlich wiedermal null mitbekommen :D
Ich würd die Carry und die Julii gern kennenlernen ;)
Natürlich auch alle anderen *gg*
Aber das sind die zwei verrücktesten :confused: glaub ich halt mal *gg*
Wienerberg wäre spitze, da ich da total schnell dort wäre ;)

lg elli
:D :D :D Doretta is aber auch ein verrücktes huhn *lol* scherz, nur ein insider :cool:

Nächsten Samstag... 1 uhr u1 station reumannplatz

petra, überschneidet sich das ned mit dem anderen hundetreffen am 26.?? *nursoaufgfallen*

koeter schrieb:
petra, überschneidet sich das ned mit dem anderen hundetreffen am 26.?? *nursoaufgfallen*
Ahh scheiße hast recht ich bin momentan etwas verwirrt!! *pfff*
Dann muss ich leider passen außer ihr kommt auch alle in den Prater und wir machen ein eigenes ein anderes mal :D

ja ich freu mich auch schon rießig :) :) :) :)
und mein hund.... ich hoffe, dass eure Hunde so eine verrückte Nuddel aushalten!!
bzw. bitte an alle die sich am WB um 13:30 aufhalten: Gefahr!! Mittelgroßer Hund, goldfarben, hört glaub ich auf den Namen "Melody" *lol*, kann wahnsinnig hoch springen und verpasst den meisten Leuten einen Schmatz genau auf den Mund als Mundschutz nicht vergessen ;)

lg elli

*ups* echt :confused: *schäm* das heißt du warst das letzte mal schon dort mit der "Mona"
oh gott jetzt bin ich rot!! supi *gg*

ich würd vorschlagen, dass wir (julii und ich) uns im prater treffen, dann können wir beim whe treffen dabei sein und hikaru wär dann auch mit von der partie. ok?

Oben