das große teenie-treffen

Pitri

Gesperrt
Super Knochen
hallo teenis!

julii und ich haben beschlossen, ein teenie forumstreffen zu verantstalten. wir treffen uns zum spazierengehen auf der insel oder am wienerberg. wer möchte mitmachen? hikaru? malteser - angel? veilchen (vielleicht schaffst du es ja doch nach wien), elisabeth.b? carry?

liebe grüße
milli

Wäre stark für Wienerberg!! :)

Ja hey, wär klasse wenn so viiiele teenies wie möglich kommen könnten :)

@Milli: wann mach ma das eigentlich?? bei mir schauts wegen der Zeit her ziemlich schlecht aus :(

Diese Woche würd nur Samstag gehen!

Lg Julia

bin auch für wienerberg...

es muss ja nicht so kurzfristig sein. das treffen könnte so in 2 wochen stattfinden. was meint ihr?

Ich wär ja eher für Insel *gg* Aber zu sowas komm ich auch weiter ^-^

Müsst mir dann nur genau sagen wie ich Wienerberg komme weil ich mich da überhaupt nicht auskenne!
Zeitlich is es mir egal! Aber WE is immer gut!!

LG

hikaru, wenn du zu einer u1 kommst, fahrst bis reumannplatz und von dort hol ich dich ab...

übernächstes we wär super...

Pitri schrieb:
hikaru, wenn du zu einer u1 kommst, fahrst bis reumannplatz und von dort hol ich dich ab...

übernächstes we wär super...
Kannst mich von dort auch abholen :D Kenn mich auch net aus, außer meine freundin kommt mit , dann treff ich mich mit der und fahr mit ihr hin ;)

@Hik: Hab deine mail leider nicht bekommen *heul*

Ja das wäre klasse =)
Ja das WE um den 12 is bei mir schlecht! Da werden die Hamster vermittelt und da wär ich event. gern dabei!!
Das drauf ist ok =)

Die Fotos schick ich gleich nochmal war nit zuhause

Hikaru schrieb:
Ja das wäre klasse =)
Ja das WE um den 12 is bei mir schlecht! Da werden die Hamster vermittelt und da wär ich event. gern dabei!!
Das drauf ist ok =)

Die Fotos schick ich gleich nochmal war nit zuhause
Am Samstag drauf sind schon ferien oder? :):)

Das wär super, da könnten wir ja am Vormittag schon gehen!! :)

Lg Julia

*schnüffz*

von mir aus wär das eine halbe Weltreise... dabei bin ich doch auch mitten im Teeniealter *schniiiiefz*

Euh wann denn ?

Bei mir siehts die nächsten Wochen terminmäßig etwas knapp aus :o verplant.

Aber is ja nett dass ihr an mich denkt :)

LG Veilchen

Oben