o0oPfötcheno0o
Super Knochen
Danke euch =)
Dem kann ich nur zustimmen *gg*
Ja, die sind auch genau mein Typ - wobei groß relativ ist, Tinkergröße ist mehr als genug ^^
Jaaha, immer wenn er sich entspannt , wird er schlabberlippig :heart:
Hast du nicht Nachdem ich ihn heute erst wieder aus der Nähe gesehen hab - das Foto täuscht wie gesagt durch die Perspektive - er hat keinen so extremen Senkrücken .
Seit ein paar Tagen steht Merlin jetzt schon komplett in der Herde und macht sich ganz gut da =)
windig wars gestern ^^
Auch wenn ein gutes Pferd bekanntlich keine Farbe hat.....die Schecken sind doch die Schönsten!
Dem kann ich nur zustimmen *gg*
Hey Gratulation zum Zuwachs! Hübscxher Kerl! Ich mag die großen, dicken mit Behang an den Beinen...
Ja, die sind auch genau mein Typ - wobei groß relativ ist, Tinkergröße ist mehr als genug ^^
Ich find seine entspannte Unterlippe super *ggg* echt ein sehr hübscher
Jaaha, immer wenn er sich entspannt , wird er schlabberlippig :heart:
Wollte dir den Thread nicht versauen. Ja das er alt ist habe ich gesehen mir ist der extreme Senkrücken gleich aufgefallen.
Hast du nicht Nachdem ich ihn heute erst wieder aus der Nähe gesehen hab - das Foto täuscht wie gesagt durch die Perspektive - er hat keinen so extremen Senkrücken .
Seit ein paar Tagen steht Merlin jetzt schon komplett in der Herde und macht sich ganz gut da =)
windig wars gestern ^^