Das Glück hat mich verlassen

spiky10

Profi Knochen

Uploaded with ImageShack.us

sheila, meine kleine glückskatze, mein sonnenschein. du musstest mich gestern so plötzlich verlassen. ich kann nicht es nicht fassen. mein herz ist gebrochen. du warst noch viel zu jung und ich dachte wir hätten noch viele jahre zeit. du warst mit deinen 3 kilo die stärkste katze der welt. nur der krebs war stärker.

ich vermisse dich jede sekunde mein schatz. ich hoffe du kommst gut an.

vielen dank für eure anteilnahme. ich kann nicht aufhören zu weinen. in der arbeit sagen alle "es ist ja nur ein katze, schau dir einfach schnell eine neue" aber es ist nicht nur eine katze. sie ist familie. sie ist eine seelenverwandte. und i weiß grad nit wie es ohne sie weiter gehen soll.

Ja, das Problem hatte ich damals auch. Nicht-Katzenleute verstehen sowas nicht.

Is ja "NUR" eine Katze.. aber das sagen nur Leute, die das nicht verstehen können bzw. wollen.
Weils eben NICHT "nur" eine Katze ist/war.

Einfach nicht ernst nehmen, die wissens hald nicht besser :o

doch...auch nicht katzenmenschen verstehen, wies dir geht - du hast ein familienmitglied verloren, und das fehlt jetzt an allen ecken...es ist kein trost, aber wenigsten hat sie jetzt keine schmerzen mehr...und sie hatte ein schönes, wenn auch zu kurzes leben bei und mit dir...

machs gut, kleine katze, und grüß die anderen von uns...

R.I.P hübsche sheila

ich wünsche dir viel kraft für diese schwere zeit!

und nimm es den menschen nicht übel, welche sich nicht vorstellen können das auch ein tier eine größe lücke hinterlassen kann --- eigentlich sind genau solche menschen zu bedauern ... sie wissen gar nicht was sie versäumen, wenn sie niemals für ein tier diese liebe -die du für deine katze empfindest- erleben durften!

meine süße,

und plötzlich is ein ganzes jahr um. die zeit vergeht, das leben geht weiter. neue katzen sind eingezogen.

und trotzdem vergeht kein tag an dem du nicht fehlst und ich nicht an dich denke. ich weine um dich meine kleine!

Oben