Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wäre da eine Piratenflagge besser ;-)
ich bin da für eine riesengroße kuhglocke, die hören auch die blinden
Ich will alles in PINK.......damit man uns von weiten sieht, sogar die Blinden
Naja, zumindest machen sich dann ein paar Hundehalterinnen einen Arzttermin aus.Ich will alles in PINK.......damit man uns von weiten sieht, sogar die Blinden
Naja, zumindest machen sich dann ein paar Hundehalterinnen einen Arzttermin aus.
Sonst ist pink ein bisserl kontraproduktiv. Ich weiß noch wie ich liebevoll zusah, wie Sammy auf ner Hundewiese auf ne Hündin im pinken Regenmantel zulief - bis, ja bis Sammy den Rüden aus seinem Manterl zu prügeln versuchte . . .
Naja, zumindest machen sich dann ein paar Hundehalterinnen einen Arzttermin aus.
Sonst ist pink ein bisserl kontraproduktiv. Ich weiß noch wie ich liebevoll zusah, wie Sammy auf ner Hundewiese auf ne Hündin im pinken Regenmantel zulief - bis, ja bis Sammy den Rüden aus seinem Manterl zu prügeln versuchte . . .
hallo, hallo.........PINK ist nicht kontraproduktiv....ist eine sehr agressive Farbe
ja Patty, so ein Glöckchen mag ich
h.
ja Patty, so ein Glöckchen mag ich
Wenn Deiki DAS trägt, denkt halb Österreich er ist schwul
aber nur bis zu dem Moment, wo ihn ein anderer Rüde süss findet
Ich hätte sooo gern einen Rotti Rüden mit Rosa Mascherl :heart:
Also die meisten HH kapieren auch ohne Band, das ein Kontakt nicht erwünscht ist....diejenigen die auf Aktionen wie Fuß gehen nicht reagieren, übersehen auch ein gelbes Band, oder wissen nicht was damit gemeint ist. SIE sind ja der festen Überzeugung...Kontakt passt schon...jeder Hund braucht unbedingt mit jedem Kontakt...
Hund ins Fuß nehmen und/oder Leine und zügig weitergehen...
Edit: und jene die du darauf aufmerksam machst das kein Kontakt erwünscht ist und die trotzdem nicht, oder nur planlos darauf reagieren, wissen meistens nicht wie sie Kontakt verhindern sollen. A la "was soll ich machen, wenn er nicht hört" ....
was findst denn du NICHT diskussionswert?
komm, lass uns drüber diskutieren warum das Band ausgerechnet GELB sein muss. und wieso überhaupt ein BAND? wieso nicht ein Mascherl? oder ein Knopf? oder die ganze Leine gelb? oder der MK? oder sonstwas?
*seufz*