Das erste Date mit meiner 350D!

Nice schrieb:
das kit ist auf jeden fall ein gutes objektiv, sofern man damit umgehen kann.

was festbrennweite angeht, kann ich nix sagen, wieso ist das besser als andere? fände das arg mühsam, wenn man immer nur eine entfernung anvisieren kann *nicht ganz auskenn*

das tamron gibts mittlerweile schon billiger ;)

Zum Kit kann ich auch nix direkes sagen, weil ich damit noch nicht fotografiert habe :D

Die Festbrennweiten sind sehr viel lichtstärker und somit auch für Sportaufnahme im düsteren zu gebrauchen.

Och, ich finde es gar nicht so schlimm, denn wenn man weiss was man vorhat kann man sich ja gut platzieren!

das ist ja bei mir die schwierigkeit.. du und holly habt mich ja auch live kennengelernt. da bin ich nicht ganz flexibel mit positionieren, und mit knapp davorhocken ist nix *g*.

hat martina schon ihre objektiv-ausrüstung bekanntgegeben? :D

Nice schrieb:
das ist ja bei mir die schwierigkeit.. du und holly habt mich ja auch live kennengelernt. da bin ich nicht ganz flexibel mit positionieren, und mit knapp davorhocken ist nix *g*.

hat martina schon ihre objektiv-ausrüstung bekanntgegeben? :D

Ja, ich weiß was sie hat ;)

Mein dad und ich haben mit einem geredet der für unsere Stadt (zeitung usw.) fotos macht und der meint das Sigma is das bessere. Vom Festbrennweite rät er ab weil du da total eingeschränkt bist.
Darum wird auch wahrscheinlich das sigma werden.
Ich suche jetzt verzweifelt nach
1.) Käufer für meine Sony (der vorige is mir abgesprungen)
2.) 512Mb Speicherkarte unter 30 euro :o

@nice
Wo finde ich das Tamron billiger?

genau das ist auch mein gedanke bei der festbrennweite. ich liebe bei den slr-objektiven, dass man am objektiv so rasch die entfernung bekommt, die man will. nicht wie bei den suchercams ewig warten, bis das der zoom dort ist, wo man ihn haben will *g* bei ner festbrennweite würd ich ja auszucken, wenn ich dann ständig vor und zurück muß *ggg* ich mein, geschenkt nehm ichs gerne :D .. so isses ja nicht :P

das tamron hab ich auf amazon bei 136,90 in neu gesehen.
http://www.amazon.de/exec/obidos/tg...05QSPB/new/ref=sdp_new_ph/028-5535711-5852510
ist nicht deutlich günstiger, aber zeigt schon, dass es die wohl noch billiger geben muß. bei mir ist iMo leider ohnehin kein kauf drin, selbst wenn ich gern würd. und das seit anfang sommer *lol*

wenn du die 350d mit original-verpackung und rechnung ab märz 05 bekommst, dann kannst du mit dem promotioncode bei canon eine gratis 512mb-karte anfordern ;) bzw. 256 mb, aber die ist schon aus, also schicken die das nächstgrößere.

Was hat sie denn für eine Ausrüstung die Martina?

Ich liebe meine Festbrennweite :p

Bei uns geht die Aktion mit der 256- MB Speicherkarte (bzw. momentan 512 MB, weil 256 MB "alle ist") nur bis zum 31. Januar!

Lg,
Nadine

sind ja noch 2 wochen ;) wenn der kauf klar ist, dann müßte sich das ausgehen. bis ende januar muß es nur angefordert werden. die restlaufzeit ist dann deren problem.

AgilityDogTerry schrieb:
Was hat sie denn für eine Ausrüstung die Martina?

Ich liebe meine Festbrennweite :p

Bei uns geht die Aktion mit der 256- MB Speicherkarte (bzw. momentan 512 MB, weil 256 MB "alle ist") nur bis zum 31. Januar!

Lg,
Nadine

Ja aber auch wenn ich die Cam gebraucht bekomme (mit rechnung)?
Deine Agi-Bilder sind spitze, sind die wirklich ned nachbearbeitet? Sehen klasse aus.
Komm einfach ned drüber hinweg dass ich meine geliebte Sony dafür hergeben muss :o Is ja immerhin ne stange geld! *noch immer grübel* Als ich nen Abnehmer für sie hatte war ich sicherer *lol* :o

Weiß ned ob ich das darf :p
Das kit und ein uraltes 200mm

@Martina
Bitte gleich melden wenn du das ned möchtest!!! ;)

wenn die rechnung kaufdatum märz05 - dez05 hat, und der käufer den promotioncode noch nicht eingelöst hat, gehört die karte dir ;) wenn er ihn bereits für sich verbraucht hat, glaub ich nicht, dass canon noch ne 2. hergibt. versuchen würd ichs auf jeden fall erstmal.

Jaja, ich sollte meine Karte auch mal einlösen :rolleyes:
Hab auch alles dabei bekommen...auch noch das Cashback- Heftchen!

jup, da gibts eine auswahl an zubehör (objektiv und blitz) und wenn du die kaufst, kriegst einiges an geld wieder zurückbezahlt. lohnt sich aber null, da für 100 euro, die man zurückbekommt, einige hundert euro erstmal bezahlt werden müssen *sfz*. habs weggeschmissen, weil das geld hätt ich eh nicht. aber die karte ist gratis *g*

So helfts ma mal alle Pro und Kontro argumente auf zu zählen.
Ob ich mir das geld spar und bei der Sony bleib o. ob ich die EOS kauf.

Pros:
+ bessere bildqualität
+ weniger rauschen
+ objektiv kann jederzeit gewechselt werden
+ bessere aufnahmen in der dämmerung als Sony

Kontras:
+ keine videofunktion
+ teurer
+ gebrauchte ausrüstung (meine sony war neu)
+ sony findet vielleicht keinen abnehmer

wer möcht noch was dazu fügen ... :p

Ps an Nadine: Missbrauche ich deinen thread eh ned zu sehr mit meinen überlegungen? :o

Die Suche ist vorläufig beendet! Der Body is leider anderwertig verkauft worden. Abnehmer für die Sony hab ich auch keinen damit, bleib ich vorerst bei der Sony!

hallo

suuuuuper fotos :-)

ich hab auch eine 350d aber irgendwie komm ich nicht so gut damit zurecht wie du....... solche fotos hab ich nochnie gemacht :(

aber anscheinend kennst du dich mit kameras sehr gut aus.....

Bist Du narrisch. Voll suppi die Fotos. Dachte es dauert noch ne Weile bis Du die Cam kriegst. Warst anscheinend sehr fleißig?!?

Also dann, noch viel Spaß mit Hundzis und Cam.

Nimmst Du sie nach Wien mit? Hätte auch gerne so tolle Bilder von Duke. *ganzliebschau*

topdog schrieb:
Bist Du narrisch. Voll suppi die Fotos. Dachte es dauert noch ne Weile bis Du die Cam kriegst. Warst anscheinend sehr fleißig?!?

Also dann, noch viel Spaß mit Hundzis und Cam.

Nimmst Du sie nach Wien mit? Hätte auch gerne so tolle Bilder von Duke. *ganzliebschau*

Meine Kamera ist ein Teil von mir :p
Die geht überall mit mir mit.

Gabe das Geld vorgestreckt bekommen, denn sonst wäre sie bestimmt schon weg.

@Holly: Schade....:(

Oben