Das erste Date mit meiner 350D!

AgilityDogTerry schrieb:
Was meinst du mit und das ist wenig Licht?

Da meldet sich schon einer...welches Angebot ist es? Stell mal Link herein :D
Ich geh auch gleich mal wieder ein wenig schauen!

Wenn ich volle 135mmm nehm weniger licht?

Das um die 580 euro, hab ich schon geschickt. Bin gespannt ob sich was passendes findet. Sonst bleibt die Sony! :p

Ja, wenn du zoomst wrd es weniger Licht. Ist bei der Sony aber auch ;)

Deshalb sind die Tele ja auch so teuer die mit bestehender Blende!

Hab grad mail bekommen :p
Mal gucken ob sich so viel handeln lässt dass es sich ausgeht :rolleyes:

Welches tele möchtest denn haben?

Echt toll. Mir gefallen auch die Sprungfotos am besten.

Ich "muss" meine Fotos auch immer überarbeiten, ich komm noch nicht wirklich mit der Cam klar ... *seufz*

Elisabeth.B. schrieb:
Echt toll. Mir gefallen auch die Sprungfotos am besten.

Ich "muss" meine Fotos auch immer überarbeiten, ich komm noch nicht wirklich mit der Cam klar ... *seufz*

Lernen, lernen, lernen :)
Studier das Handbuch und gehe jede Funktion MIT der Cam durch.

Suche Foren auf (www.dslr-forum) und lese dich durch und/oder frage nach etwas.

also ich finde die Bilder auch voll schön =)

will auch so gerne die 350D haben aber bis jetzt wollen meine elterns ie mir noch nicht holen grml muss mich jetzt erstma noch mit meiner panasonic fz5 zufrieden sfz

Scora schrieb:
also ich finde die Bilder auch voll schön =)

will auch so gerne die 350D haben aber bis jetzt wollen meine elterns ie mir noch nicht holen grml muss mich jetzt erstma noch mit meiner panasonic fz5 zufrieden sfz

Die FZ5 ist aber auch net ohne :)
Was passt dir daran nicht?

AgilityDogTerry schrieb:
Die FZ5 ist aber auch net ohne :)
Was passt dir daran nicht?

natürlich mag ich meine kleine kamera *kisssss*
nur die 350D ist doch noch was besser ne =) also musst uns immer wieder schöne neue fotos zeigen :)

Scora schrieb:
natürlich mag ich meine kleine kamera *kisssss*
nur die 350D ist doch noch was besser ne =) also musst uns immer wieder schöne neue fotos zeigen :)

Ja eh :D

Spätestens Mittwoch kommt eine neue Ladung mit Agility Fotos!
Denke aber, dass ich vorher noch knipsen werde....vielleicht ein paar schicke 1, 8 f Portraits? :D

Freu mich schon auf deine Fotos! :)
Hätt schon einen abnehmer für meine Sony ... ach ich weiß ned :o
Häng an diesem gerät :D
Hätt auch für Video noch 3 ganz alte Digis ... aber ich weiß ned obs mir das wert is .... :o
Hab gelesen dass die Fotos von der EOS oft (am anfang) etwas matt wirken und farblos, stimmt das? Ich mein deine Fotos sehen klasse aus aber haben doch wenig sättigung-farbe. Is das generell so, oder aufgrund des wetters?

Zuletzt bearbeitet:
Holly schrieb:
Freu mich schon auf deine Fotos! :)
Hätt schon einen abnehmer für meine Sony ... ach ich weiß ned :o
Häng an diesem gerät :D
Hätt auch für Video noch 3 ganz alte Digis ... aber ich weiß ned obs mir das wert is .... :o
Hab gelesen dass die Fotos von der EOS oft (am anfang) etwas matt wirken und farblos, stimmt das? Ich mein deine Fotos sehen klasse aus aber haben doch wenig sättigung-farbe. Is das generell so, oder aufgrund des wetters?

Ja, das stimmt. Aber im Menü kann man Kontrast/ Schärfe und Sättigung hochdrehen.

Aber mit dieser Einstellung, die drauf war, erziehlt man die Bilder so wie sie auch sind :)

Los...verkauf sie...! :p

PS: Heute gibts Hundeplatzfotos *freu*
Und Sonnenschein (ist momentan) auch noch.

Echt tolle Bilder!! :) :)

Ja, die 350 D ist ein Hammer, kann ich nur bestätigen. Am liebsten würde ich sie nicht mehr aus der Hand legen:D Meine Zwerge stöhnen schon:eek: :D

Nice schrieb:
*loool* mein köter hat auch den entnervten blick, wenn ich sie rauskram. dafür kann er schon sehr gut modeln und wartet auch brav auf den auslöser bei einem "stopp" :D

Meine Hunde wissen auch, dass wenn Frauli so ein Ding in der Hand sitzt sie perfekt hören muss. Ein Steh oder Halt mus sitzen und das tut es auch :D

In dem letzten Thread von mir, die Fotos von der H1, da waren sie auch ganz brav! Ich muss mich ja auch immer weit entfernen, damit ich die Unschärfe noch mehr ausnutzen kann und da bin ich immer super stolz auf meine beiden.

Aber sie müssen sich halt an den Anblick der 350D nun wieder neu gewöhnen, denn sie macht ihnen ja auch Konkurrenz im Liebhaben *brüll*

Ich hab ein klasse angebot bekommen. (Body 550euro, Objektiv Sigma 28-135 um 100 euro = 650 euro). Brauch nur mehr die Speicherkarte :o
Ich glaub ich machs wirklich *seufz*
Was is besser Kit Objektiv um etwa 50 euro oder gleich das Sigma 28-135 um 100 euro :confused:
Warte jetzt auf die fixe Zusage vom Abnehmer der Sony :D

Holly schrieb:
Ich hab ein klasse angebot bekommen. (Body 550euro, Objektiv Sigma 28-135 um 100 euro = 650 euro). Brauch nur mehr die Speicherkarte :o
Ich glaub ich machs wirklich *seufz*
Was is besser Kit Objektiv um etwa 50 euro oder gleich das Sigma 28-135 um 100 euro :confused:
Warte jetzt auf die fixe Zusage vom Abnehmer der Sony :D

Wie ist die Lichtsärke des Sigma´s?

Aber mit dem Body um 550 kannst nix falsch machen!
Das Objektiv kriegst eigentlich meist "hinterhergeschmissen", also das Kit.

Und die Speicherkarten sind ja auch nicht sooo teuer :)

Juuhuuu...die EOS´s Invasion nimmt zu :D

AgilityDogTerry schrieb:
Juuhuuu...die EOS´s Invasion nimmt zu :D

Oja, ich fürchte es :p
Die genaue bezeichnung vom Sigma: "Sigma 28-135 F3.8-5.6 Macro."
oder "Canon EF-S 18-55mm" (das Kit) oder "Canon EF 50mm/1.8II" ?
Oder welches fällt dir nochein was passend wäre?

Oder eventuell um 199 euro (oder was sich handeln lässt) dieses: "SIGMA 28-300 MACRO Zoom für CANON" ?

So eines hätt ich noch "TAMRON 70-300/4-5,6 LD Macro" um 140 euro, wie is das?

Zuletzt bearbeitet:
Holly schrieb:
Oja, ich fürchte es :p
Die genaue bezeichnung vom Sigma: "Sigma 28-135 F3.8-5.6 Macro."
oder "Canon EF-S 18-55mm" (das Kit) oder "Canon EF 50mm/1.8II" ?
Oder welches fällt dir nochein was passend wäre?

Oder eventuell um 199 euro (oder was sich handeln lässt) dieses: "SIGMA 28-300 MACRO Zoom für CANON" ?

So eines hätt ich noch "TAMRON 70-300/4-5,6 LD Macro" um 140 euro, wie is das?

Also Festbrennweite mag ich ja sehr gern :)
Und das Tamron hört sich ja relativ gut an, aber genaueres kann ich nicht sagen!

das kit ist auf jeden fall ein gutes objektiv, sofern man damit umgehen kann.

was festbrennweite angeht, kann ich nix sagen, wieso ist das besser als andere? fände das arg mühsam, wenn man immer nur eine entfernung anvisieren kann *nicht ganz auskenn*

das tamron gibts mittlerweile schon billiger ;)

Oben