Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
WOW
Supi! *auch haben will* Die Sprungfotos sind am besten!
Du sag mal sind die Bilder nach bearbeitet?
Was haste da eingestellt?
Is die cam schwierig zu bedienen?
Wie waren die Lichtverhältnisse bei den Bildern hier?
Wie heißt jetzt nochmal schnell das Objektiv dass du da drauf hast? *fragen über fragen hab und auch wechseln will aber noch ned sicher bin*
Holly schrieb:Haste dann aber ein anderes als ich dachte, oder?
AgilityDogTerry schrieb:Meinst Objektiv?
Habe ja zwei dazu gekriegt einmal das Kit und die Festbrennweite
Holly schrieb:Schon gelesen, danke.
Welches is besser?
AgilityDogTerry schrieb:Das kommt ganz auf das Gebiet an. Aber bei gutem Licht bringt das Kit auch schöne Fotos bei Bewegungen
Die Festbrennweite ist für´s wenig Licht geeignet und für Portraitaufnahmen, da sie ja eine Blende von 1, 8 hat wird der Hintergrund sehr unscharf!
Und für Bewegungen ist sie auch super gut
Allerdings kann man damit halt nicht zoomen!
Mein nächstes Objektiv wird ein Tele...bin schon am schauen...mhhh....
AgilityDogTerry schrieb:Mhh...also das Kit ist schon recht gut für den Anfang
Nur sollte es nicht damit bleiben...und das ist eine "schwierige" Umstellung vom 12x Zoom (420 mm) zu einer 50 mm (dazu rechnen muss man noch das 1, 6 crop) Brennweite
AgilityDogTerry schrieb:Hab´s grad editiert!
Also aus 50 mm werdn 80 mm Festbrennweite!
Holly schrieb:Ja wie wirkt sich das auf die fotographie aus, die Festbrennweite?
AgilityDogTerry schrieb:Wie meinst du das?
Brennweite= Zoom
Wenn du nur einen bestimmten Wert hast, dann kannst du auch nicht zoomen. Verstehst?
AgilityDogTerry schrieb:Das ist schon ein recht ordentliches (wenn ich davon ausgehe!).
Die Lichtstärke kommt immer auf die Brennweite an! Desto mehr duzoomst desto kleiner wird die Blene (Blendenzahl grösser) und desto dunkler wirds.
Wenn du also volle 135 mm nimmst hast du noch 5, 6 Lichstärke.