Das Christchin & sein Wichtelnuk wünschen...

AstridM

Gesperrt
Super Knochen
... euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Für 2011 Glück, Gesundheit und viele schöne Momente mit euren 4-beinigen Lieblingen!

XMas2010.jpg

Hier ein paar Fotos vom Christchin & seinem Wichtelnuk von der Session für die Weihnachtskarte:

Nanook - wie immer geduldig und für jeden Blödsinn zu haben

1012Wichtel01.jpg

1012Wichtel02.jpg

Chin findet das ganze ätzend
1012Wichtel03.jpg

1012Wichtel04.jpg

Schenkt uns dann aber doch noch 1 schönes Foto

1012Wichtel05.jpg

Das Christchin und sein Wichtelnuk
1012Wichtel06.jpg

Und hier noch ein paar von letztens, wo die Sonne den Schnee so schön zum glizern brachte...

1012Schneehasis01.jpg

Frau Wolfhund trägt den Schal nicht aus modischen Gründen, sondern weil sie leicht verkühlt ist ;)

1012Schneehasis02.jpg

1012Schneehasis03.jpg

1012Schneehasis04.jpg

1012Schneehasis05.jpg

1012Schneehasis06.jpg

1012Schneehasis07.jpg

1012Schneehasis08.jpg

1012Schneehasis09.jpg

Chin findet das ganze ätzend
1012Wichtel03.jpg

Man merkts, aber dieser Blick ist göttlich. Dann mach ichs halt wenn du unbedingt meinst....:D

:heart::heart::heart: Bitte einmal einpacken - ich nehm beide! :D

Maaah so geniale Fotos *neidigbin*

Edit: was benützt denn du für ein Objektiv? lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankeschön!

Diesmal sind sogar ein paar Bilder dabei, die mir halbwegs gefallen (das kommt nur sehr selten vor), dafür ärger ich mich, dass ich ihnen nicht gleich das Geschirr ausgezogen hab. :rolleyes:

@ Gabi: Canon EF-L, 70-200, 2.8 USM - in Kombination mit "good old Photoshop" kommt da schon mal was Brauchbares raus. ;)

boahh! also erstmal, auch für dich und dein traumhaft schönen hunde auch ein schönes weihnachtsfest und ein wunderbares jahr 2011!
und dann, waaaaahnsinnsfotos! genial!:)

wie immer hammmmmmmmmer fotos aber eindeutig zu wenige :)

auch wir wünschen euch schöne und besinnliche weihnachten und einen ruhigen aber guten rutsch ins jahr 2011

Oben