das beißen wird schlimmer!!!

Also bei Maxi ist es echt ein problem ihn zu tragen bei seinen...4Kg :D
Außerdem wohnen wir im Erdgeßos :rolleyes:

Aber jetzt zum beißen
Wie alt ist er denn?
Also Maxi hat bis vor kurzem auch "Gezwickt" bei ihm war das aber wegen den Zähnen ,die Bessis hat er erst bekommen!
Er hat trotzdem nicht ganz doll zugebissen.
Ich habe ihm auch mit der Zeitung GEDROHT (nicht geschlagen :eek: )aber jetzt hat er eh aufgehört....
VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!
 
also warnungen von tierarzt hin oder her, aber einen hund über die stufen bis er 1 jahr alt ist ?

ich glaube, das ist übertrieben.
wir haben zwar einen lift, aber bevor man zum lift kommt muss man auch so 10 stufen oder was steigen.

da hab ich die hunde bis längstens 4 monate getragen.

lg
 
akela1 schrieb:
also warnungen von tierarzt hin oder her, aber einen hund über die stufen bis er 1 jahr alt ist ?

ich glaube, das ist übertrieben.
wir haben zwar einen lift, aber bevor man zum lift kommt muss man auch so 10 stufen oder was steigen.

da hab ich die hunde bis längstens 4 monate getragen.

lg

Nur bis 4 Monate, d. s. umgerechnet 16 Wochen? Da ist ein Hund aber noch weit vom "ausgewachsen-sein " entfernt!
Übrigens: die Empfehlung vom Stiege-Tragen kommt - zumindest in meinem Fall nicht nur auf TA Rat , sondern auch von langjährigen Züchtern!

lg
helga
 
Liebe Reschi!

Ich kenne dein Problem nur zu gut!
Ich habe einen 10 Wochen alten Schäferwelpen der mich zeitweise so fest zwickt, daß ich Blute. Meine Waden sind voll blauer Flecken und meine Arme zerkratzt, sodaß es aussieht als wenn ich in einen Rosenbusch hineingefallen wäre.
Es stimmt, daß sämtliche Rufe wie Pfui, Aus, Au oder was auch immer keine Wirkung zeigen. Jetzt ist er seit kurzem in der Hundeschule und ich hoffe, daß sich DAS ändern wird. Bis jetzt habe ich mir insofern geholfen, daß ich ihm den Beisskorb gegeben habe oder ihn den Beisskorb einfach nur gezeigt habe....er hört dann sofort auf. Allerdings ist mir klar, daß das nicht die Lösung sein kann, da er jetzt den Beisskorb immer mit "schlimm sein" und als Strafe empfindet und diese Funktion hat er ja eigentlich nicht!

In diesem Sinne, warten wir gemeinsam auf bessere "bissfreie" Zeiten!
 
Oben