1. es ist nie zu spät, ok? diese aussage von dir ist sehr überheblich!!
2. ok, ist mir eben lieber, wenn jemand ein problem mit mir hat, dass er mich persönlich anredet und nicht verallgemeinert !
3. jetzt wirst aber sehr kleinlich hundeabrichteplatz, hundesportverein ... dass muss man doch jetzt nicht auf die goldwaage legen, oder??
damals als ich noch trainer war, ist schon lange her, nannte sich das eben abrichtewart. heute heißt es trainer odgl.
aber das mit dem therapeuten, dass finde ich jetzt wirklich eine frechheit von dir ich bin eben nicht so von mir selbst eingenommen, dass ich keine fremde hilfe/unterstützung/rat suche/annehmen kann. bist du wirklich soooooooo super toll und allwissend, dass du nicht mal jemanden anderen um rat fragen brauchst??
dieser verhaltenstherapeut hat mir im grunde genommen aber eh bestätigt, dass ich eigentlich alles richtig gemacht habe. da ging es aber um fremde/besuch IM haus. das ist für meinen hund ein großer unterschied und ich wollte mir seine meinung anhören, nachdem er meine hündin mit eigenen augen gesehen und ihr verhalten beobachten konnte. für mich war es jetzt die bestätigung, dass es richtig ist, was ich bis jetzt mit ihr und dem besuch getan habe und man das nicht irgendwie anders trainieren kann bzw. sollte.
wenn du dir ausserdem mein eingangspost genau durchgelesen hättest, müsstest du eigentlich erkennen, dass ich VOR ALLEM meinem ärger luft machen wollte. gerade mal in den letzten 2 sätzen, habe ich gefragt wie andere das machen würden.
wenn du, keine ahnung ob ich das richtig in einem anderen thread interprediert habe, am ennstalerhof seminare hälts, dann danke, denn dann weiß ich wo ich sicher mit meinem hund nicht hingehen werde
1. es ist nie zu spät, ok? diese aussage von dir ist sehr überheblich!!
- war doch zu spät - admin war schneller- was ist da überheblich
2. ok, ist mir eben lieber, wenn jemand ein problem mit mir hat, dass er mich persönlich anredet und nicht verallgemeinert !
ich hab dich eh angesprochen - aber eben viele andere auch noch
3. jetzt wirst aber sehr kleinlich

hundeabrichteplatz, hundesportverein ... dass muss man doch jetzt nicht auf die goldwaage legen, oder??
damals als ich noch trainer war, ist schon lange her, nannte sich das eben abrichtewart. heute heißt es trainer odgl.
so alt bist du ja nun auch wieder nicht
-
mir persönlich kommt halt da die nicht mehr vorhandene galle hoch

aber das mit dem therapeuten, dass finde ich jetzt wirklich eine frechheit von dir

ich bin eben nicht so von mir selbst eingenommen, dass ich keine fremde hilfe/unterstützung/rat suche/annehmen kann. bist du wirklich soooooooo super toll und allwissend, dass du nicht mal jemanden anderen um rat fragen brauchst??
allwissend und supertoll wär ich gern-
werd aber dieses traumziel nie erreichen
wenn du, keine ahnung ob ich das richtig in einem anderen thread interprediert habe, am ennstalerhof seminare hälts, dann danke, denn dann weiß ich wo ich sicher mit meinem hund nicht hingehen werde