Darf ich vorstellen

nirak

Super Knochen
Vasko ist vorgestern bei uns eingezogen :)
btbhg3l929oe3ius2.jpg

btbhhy82y40nuvi36.jpg

lg Karin, die derzeit etwas unter Schlafmangel leidet.... :D

moiiiiiiiiii was isn das für ein plüschgetier :D

ich glaub es wird zeit dass ich meinen bruder in sbg besuche...du müsstest mir vorher nur deine adresse geben, damit ich weiß wo ich ihn abholen kann :D DU würdest ihn dann wieder kriegen, wenn er in die Pubertät kommt ok? :p

was für eine herzige pflüschkugel :)

und ich finde es super das vasko dafür sorgt das du nächtens nicht schlafen kannst :p dann sehe ich neben dir sicherlich jünger aus wenn wir uns sehen :D

Jössas, dass grausliche schiarche Welpi ist endlich eingezogen - moi, ist das goldig (noch goldiger wie vor 14 Tagen :D) und ich find es macht gar nix, dass du kaum Schlaf findest :D:D

mehr FODDOS!!!!!!!!!!! aber zack, zack bitte :cool::D

Danke euch :) :D :D

Ich hab Urlaub und wir verbringen jeden Tag am See. Klein-Vasko kann sogar Luna um den kleinen Finger wickeln - und das will was heißen :p

Ich bin total happy, dass meine Befürchtungen wegen der Zicke nicht eingetroffen sind :)

urrr lieb...da hoff ich mal auf viele weitere Fotos die nächsten Monate :D

Wünsch euch ganz viel Spaß mit dem Kleinen!

*hochschieb*
sollten da nicht bald neue Fotos eingestellt werden, bevor der Hübsche Bub um Jahr älter ist ... ??? :confused: :D:D:D

Bitte sehr, Frau Anita :D

Wennst dich endlich mal aufraffen könntest und hier her kommen würdest, dann sagatst eam in natura :p

btmitr1qbcb0osfv3.jpg

btmizdbwczu7ssj0v.jpg

Ich bin sehr froh, dass ihn Luna "adoptiert" hat aber sie spielen für mein Gefühl schon etwas zu viel :eek:

Heute hat er sich kaum bewegt, ich denke, der hat nen Muskelkater :(

Und mit dem Fressen kämpfen wir auch :mad:

Mann oh Mann, hab gerade entdeckt, dass er eine Schwellung unter dem rechten Auge hat! Jetzt wundert mich gar nix mehr....

Morgen Früh gehts gleich zur TÄ :(

Jössas, was hat der Bua :eek: - bitte gleich Bericht erstatten, was dem Welpi fehlt :(

Danke Manu - ich wusste ja, warum ich ein blödes Gefühl bei der wilden Spielerei hatte....

Oben